Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » map extend map vote mani plugin ect

Suchen


map extend map vote mani plugin ect
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.03.2007 - 16:59:15
    zitieren



hab mal grade gegoogelt wg verschiedener probs mit den mani plugin

beim extend map vote die teams zu swapen <--dazu hab ich leider(noch) nix gefunden

evtl sollte wir mal diesen befehl in mani integrieren:

mani_vote_dont_show_last_maps 3
// legt fest, dass die genannte Anzahl der zuletzt gespielten Maps nicht in den Vote integriert werden

dadurch solte es möglich sein das nicht nachdem office und italy grade liefen diese maps nicht zum 23ten mal gevotet werden
sollte dazu führen das mal wieder ein bissl mehr abwechslung bei den maps ist

das prob das man die spieler nicht mehr gimpen kann ,dazu hab ich leider auch nix gefunden ( die mani foren sind ja echt mal riesigOpssss )

...wollte mich eben mal im mani forum anmelden allerdings gab´s immer ne fehlermeldung,daß mein name/passwort schon in benutzung ist -
auch wenn ich beim 20sten versuch nur noch wild buchstaben und zahlen gemixt habKocht
das prob hatte ich auch schon mal auf ner anderen seite
hatte das sonst noch einer?

ach ja hier mal ne SEITE nützlichen mani befehlen...

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
13.03.2007 - 08:43:53
    zitieren



ist das schon integriert mit den "dont show last maps" ?

mir ist aufgefallen das jetzt vermehrt aim maps kommen, welchen grund könnte das haben?

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
13.03.2007 - 11:24:39
    zitieren



Das war mehr als Geil wen das klappen würde das nicht nach 2 maps wieder als Beispiel dust2 kommt so wie gestern Abend assault ist echt nervig Veraergert.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
13.03.2007 - 12:48:26
    zitieren



Hey ich kenne paar leute das mit server kennt z.b von madi plugin oder steam banns!! ich werde die leute heute noch fragen ob die uns hilfen kannZwinker

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.03.2007 - 14:13:17
    zitieren



ich denk mit mani kennt sich null schon bestens aus aber 2 Probleme wären auf jedenfall noch zu lösen:

1: gimp Befehl funktioniert nicht seit mani version 1.2 betaR vsp
2. wenn "map extend" gevotet wird sollen die teams komplett geswappt werden, d.h. jeder T wird ein CT und umgekehrt...
wenn da deine kumpels was zu wüssten wär das schon mal sehr hilfreich...

 Zitat
mir ist aufgefallen das jetzt vermehrt aim maps kommen, welchen grund könnte das haben?


...der Server führt ein Eigenleben und hat nach all den Jahren eine eigene KI entwickelt.
Er beurteilt nun eure Leistungen in der letzten Zeit und hat beschlossen durch den verstärkten Einsatz von aim_maps euren Skill zu verbessern.
Ihr tut gut daran ihn nicht zu enttäuschen,sonst wird er euch als niedere Lebensform ansehen und sich in einer möglichen Zukunft Skynet anschliessen und die Vernichtung der Menschheit forcieren...muahahahahah...
(verdammt ich hab zuviele Filme gesehen)Lachen


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 13.03.2007 - 14:26:36

http://www.nachdenkseiten.de

POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
13.03.2007 - 15:52:47
    zitieren



2. wenn "map extend" gevotet wird sollen die teams komplett geswappt werden, d.h. jeder T wird ein CT und umgekehrt...
wenn da deine kumpels was zu wüssten wär das schon mal sehr hilfreich...


Ich weis was du meints wenn 15 min extend dann wird das team gewechseltSmilie ( bin ja sclaue naa!! ) Heute der ist online und werde ihn fragen dannZwinker

noch was ... Bitte tut mal die server update will zockenSmilie

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
13.03.2007 - 16:55:44
    zitieren



Das kann man auch so einstellen das nach Rundezahlen das ganze Team geswappt wird hab das auch schon auf einem Server erlebt. Nur ob damit das Gejammere wegen WTJ´s aufhört bezweifle ich. Grummel

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.03.2007 - 17:32:37
    zitieren



@Kobra
naja es soll ja nicht dafür da sein die teams auszugleichen,sondern eher die verlängerung interessanter zu machen...(und bei maps die t bzw ct lastig sind wird es auch ausgeglichener)
Bsp:
wenn deine frau & du euch im Schlafzimmer zum "nahkampf" trefft und es kommt zum "seitenwechsel" heisst das noch lange nicht das du die Erlaubnis bekommst,in´s TS zu joinen...(ich hoffe ich bin jetzt nicht zu persönlich geworden,wenn doch tut es mir leid)Lachen

Ps: ach und bevor du mutmaßt,ich könnte mir irgendwelche Gedanken über eure "nahkämpfe" machen - ich habe mir das beispiel anhand meiner erfahrungen mit meiner exfreundin erdacht...und dann analog übertragen.

Pss:das nach einer bestimmten Rundenzahl das team geswapt wird halte ich bei uns nicht für so sinnvoll...das ist eher was für dust2only mit (fast) unbegrenzter rundenzahl...
Prost

http://www.nachdenkseiten.de

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
14.03.2007 - 00:58:09
    zitieren



Nein bist nicht zu persönlich geworden und wenn dann sag ich es dir schonSmilie
Ich fand das damals nur auch klasse das nach einer gewissen Rundezahl die Teams geswappt wurden deswegen mein Kommentar Zwinker

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
18.03.2007 - 09:17:21
    zitieren



macht einfach d2 only und ihr hab keine votes probs Zwinker

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)