Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Tastaturbelegungen

Suchen


Tastaturbelegungen
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
12.03.2007 - 18:03:09
    zitieren



http://www.cstrike.de/content/general/help/tastatur.jpg Für die ,die sich selbst alles in der CGF zusammen Stellen wollen ( Kauffunktion etc.) und nicht wissen wie welcher Tastatur Befehl aussieht.Die Buy Funktionen können in der Orginal Config erstellt werden es braucht dafür kein neuer Ordner eingerichtet werden.

2 Beispiele:

bind "KP_HOME" "buy scout;buy primammo;buyammo2;buy deagle;buy secammo;buy vesthelm;buy defuser"

bind "KP_INS" "buy deagle;buy secammo;buy primammo;buy defuser;buy vesthelm"
Wer Fragen dazu hat einfach Piep sagen Lachen öööööhhhhh Melden Zwinker

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.03.2007 - 19:57:34
    zitieren



hier mal noch die Namen aller waffen/equipment um ein buyscript zu basteln:

Pistolen:
"glock", "usp", "p228", "deagle", "elites", "fiveseven"

Shotguns:
"m3", "xm1014"

SMGs:
"mac10", "tmp", "mp5", "ump45", "p90"

Rifles:
"galil", "ak47", "scout", "sg552", "awp", "g3sg1", "famas", "m4a1", "aug", "sg550"

Machine Gun:
"m249"

Munition:
"primammo", "secammo" (kauft volle Munition)

Equipment:
"vest", "vesthelm", "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "nvgs", "defuser"

den munitionskauf könnte man theoretisch auch weglassen da ja css seit neuestem die mun selbständig kauft...
kann sein das noch ein paar fehler drin sind ...hab nur mal grob drüber geguckt...anstatt fiveseven stand hier vorher fn57...
achja,man kann zb die unterschiedlichen waffen beider seiten auf einen bind legen wie zB:
"buy ak47; buy m4a1; buy primammo; buy vest; buy hegrenade;
so hat man beide seiten mit einem bind abgedeckt
wichtig ist die einzelnen items durch semikolon zu trennen
Prost

...erwähnenswert wäre vielleicht noch,dass die items in der reihenfolge eingekauft werden wie ihr sie ins script eingebaut habt...würde man zB die hauptwaffe ganz an den schluss setzen & das equipment zuerst wird auch so gekauft und für die hauptwaffe ist ggf kein geld mehr übrigBlup


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 12.03.2007 - 20:18:33

http://www.nachdenkseiten.de

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
13.03.2007 - 00:09:23
    zitieren



Den Munitionskauf würde ich aber lassen falls man mal doch Fremd geht Auslachen ( anderen Server)

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.03.2007 - 01:47:27
    zitieren



JAWIE IHR GEHT FREMD,IHR SCHLAMPENUeee! aber ich glaub das ist generell so,es sei denn es ist explezit ausgeschaltet,wie bei den dynamischen waffen preisenBlup

http://www.nachdenkseiten.de

mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
18.03.2007 - 09:16:51
    zitieren



ich kauf manuell schneller ein als manch anderer mit autobuy :P

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)