Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Killermaps fürn Server die raus müssen

Suchen


Killermaps fürn Server die raus müssen
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.03.2008 - 23:45:16
    zitieren



Hi@all

Ich mach mal einen Thread indem jeder mal seine Meinung über Maps die ned so doll sind äussern kann. Es geht dabei um Maps die den Server leeren sog. Killermaps fürns Server wo man genau weiss jetze haun viele leutz ab und sie wird gewählt aber keiner willse spieln..^^

--dusttower--
--assault--
--chateu--

Die Maps müsste man wenigstens aus dem Votepool rausnehmen und nur zoggn wenn Admins mit Maprechten aufn Server sind.


Gruss

Scorp


Zuletzt modifiziert von Scorp am 05.03.2008 - 23:46:14

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
06.03.2008 - 13:21:16
    zitieren



aber warum wählt die dann ein grossteil?
der vote ist eigentlich nicht so gross das jetzt 3 leute mit ihrem vote den anderen ne map "aufzwingen" können
evtl könnte man den autovote um eine mappe verkleinern - dann wirds eindeutiger
oder map legt (verkürzte) rundenzeiten für die einzelnen mappen fest - k.a ob das automatisiert funzt

ooooder man wirft sie ganz raus,aus dem vote

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
06.03.2008 - 15:09:51
    zitieren



die meisten wählen sowieso die wahl 1 oder 2. Selten das eine map gewählt wird wenn man die Taste 5 drücken muss, aber ka warum ist mir halt nur so aufgefallen ^^

Dann wäre ich für dust_2 rausschmeißen, aber das sieht ja jeder wieder anders Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
06.03.2008 - 15:52:47
    zitieren



Gomez haste recht. Also Duffys Vorschlag sehe ich auch den Vote kürzen auf 3-4 Maps statt 6 uncoole wo dann nuke, chateu, dusttower usw drinne ist.

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
06.03.2008 - 18:30:52
    zitieren



maps per zufalls generator entscheiden lassen, wie wäre es damit?^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
13.03.2008 - 19:26:54
    zitieren



War mit Copter auf nen andern Server und hab da zufällig was geiles entdeckt.

Mit !ratemap bewerten alle spieler die jeweilige Map wenn se wollen von 1-5 Sterne! Die Map hat dann ne benotung!
Geile Geschichte, dann würde man sehn welche Maps beliebt sind, und welche weniger...

Wäre was für die Tanke. @Null

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
13.03.2008 - 21:54:38
    zitieren



Wenn wir schon dabei sind, weil ich hab auch was geiles auf einem anderen server entdeckt:

Ein anderes bet system, was nicht so einfach ausrechnet das man bei bet ct all den bruchteil bekommt wie die chancen stehen, sondern so einen virtuellen topf bildet, wo alle bets die gesetzt wurden reinkommen und der wächst, umso mehr Leute viel Geld setzen. Ein Bsp. von mir:
Ich war tot und hab nur ca. 800 dollar bei einer Situation von 1:1 gesetzt. Auf unserem server könnte ich ja nur 800 Dollar gewinnen, aber auf dem anderen server haben alle auf den anderen gesetzt und ich hab gewonnen. Der pott war voll und ich hatte mit nur 800 dollar gewonnen. Damit bekam ich den pott und hatte die ~13000 dollar voll und der, der den finalen abschuss gemacht hat und alle gegen ihn gewettet haben, hat auch richtig viel Kohle bekommen. Natürlich kann man auch wenig gewinnen bei hohem einsatz, wenn alle aufs gleiche pferd setzten. Echt viel cooler, weiß aber nicht wo es das gibt. Naja vllt kennt das ja auch einer von euch ^^

So genug geschrieben Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
14.03.2008 - 20:11:49
    zitieren



Dusttower eine Killermap????? Seltsam, habe schon öfter beobachtet, dass da grad noch welche dazu gekommen sind! Naja Scorp mag halt nur Iceworld-Pro.
Aber Rundenzeiten runter auf vielleicht 20 Min fänd ich OK aber noch kürzer solls dann auch nicht sein