Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » erster sceen der neuen map

Suchen


erster sceen der neuen map
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
18.04.2008 - 19:23:13
    zitieren



wenn ich etwas zeit habe tüfftel ich an einer neuen map

schon mal ein kleiner vorgeschmack

Van Helsing männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.07
Beiträge:  104
Warnungen:  0
18.04.2008 - 21:07:20
    zitieren



ist irgendwie im cbble_de style, nur dass es voller sand is Lachen

[img]http://94.23.204.41/hlstatsx/sig.php?player_id=7654&background=random[/img]
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
18.04.2008 - 21:57:53
    zitieren



Also eins mal vorweg: Neue Maps find ich meistens Super. Aber vergiss nicht die Karte im Radar ordentlich zu nerstellen. Es gibt nichts nervigeres als ein leeres Radar mit roten und blauen Punkten drin!! Und nun viel Spaß beim Basteln. erklärt natürlich auch Deine Abwesenheit auf dem Server!!OpssssOpssssAuslachenGrummel

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
19.04.2008 - 11:14:36
    zitieren



Und wann erfolgt erster TEST ????

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
07.05.2008 - 17:44:17
    zitieren



NULL mapen find ich interessant wenn du mal lust hast mach ich mit hab das mal angefangen.
aber keine lust mehr gehabt weiter zumachen weil es kein gab der sich dafür Interessiert hat.