Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Spray ??

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Spray ??
POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
25.04.2008 - 23:00:30
    zitieren



No commentGrummel

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.04.2008 - 04:11:52
    zitieren



Mich wundert das der Thread jetzt schon drei Seiten lang ist aber nun gut.
Bisher war es eher selten das wir Probleme mit irgendwelchen Sprays hatten und wenn dann war es meist irgendwelcher Fascho-Mist !
Freak hat ja auf der ersten Seite schon gesagt das er es unterlässt mit dem sprayen bestimmter pics.
Und ich denke das Abhockers Standpunkt sehr vernünftig ist und das vor allem Clan-Member mit gutem Beispiel voran gehen sollten.
Diese Geschichte hätte man allerdings sehr viel schneller mal eben im TS klären können.
Da nun schon lange allles gesagt ist werde ich diesen Thread hiermit auch schliessen.
in diesem Sinne
mal mehr zocken statt immer nur spray´n´pray
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 ]