Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Tuniere auf der LAN

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Tuniere auf der LAN
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
21.04.2008 - 19:47:20
    zitieren



Wie schon mal angsprochen finden auf der BKL Lan etliche Tuniere statt, mit vielen Sachpreisen !

Wir wollen an einem CS:S 5 on 5 teilnehmen, das Team besteht im moment aus :

Team Alte-Zocker.de

1 FrEEnK
2 Copter
3 (null)
4 Duffy Duck
5 Zicke

Ist voll !

Alte-Zocker.de II

1 Rockstar ?
2 Klappsparten ?

Bei interesse BITTE MELDEN !

Zudem kommt das Krasse Nase alias Disco Stu noch ein Team Fortress 2 Team angemeldet hat. Team Fortress 2 6 on 6

Team Alte-Zocker.de

1 Krasse Nase
2 FrEEnK
3 Listiger Astronaut
4 headbanger
5 Jogibear
6 Copter

Ist voll !

Wenn genug interesse besteht können wir noch ein zweites Team für CS:S oder TF2 anmelden, es gibt noch etliche andere Spiele die gezockt werden wo wir gerne auch als Team dran teilnehmen können !

Tunier Liste:

Battlefield 2 8 on 8
CS 1.6 2 on 2
CS 1.6 5 on 5
CS:S 2 on 2
CS:S 5 on 5
Dawn of War: Soulstorm 1 on 1
Fifa 08 1 on 1
NFS PS 1 on 1
Pro Evolution Soccer 1 on 1
Starcraft Broodwar 1 on 1
Team Fortress 2 6 on 6
Unreal Tournament 3 1 on 1
Blobby Volley 1 on 1
C&C 3 1 on 1
C&C 3 2 on 2
Warcraft 3 TFT 1 on 1
Warcraft 3 TFT 2 on 2

Tunier LINK der BKL LAN !

Ich habe dieses Thema hier jetzt mal im Forum erstellt um etwas klarheit und ordnung in die sache zu bringen !

Wenn ein Team estellt wird, ist der jenige Team Leader der es eröffnet hat, und muss somit seine Spieler einladen bzw. das Passwort an die Spieler weiter geben, damit diese sich selbst ins Team einloggen können !

MFG

FrEEnK Team Alte-Zocker.de


Zuletzt modifiziert von FrEEnK am 24.04.2008 - 00:39:03

Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
22.04.2008 - 16:49:15
    zitieren



wie wäre es wenn wir noch eine zweite css gruppe bilden für das tunier
wer halt lust dazu hat




FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
22.04.2008 - 17:14:43
    zitieren



Ja das habe ich ja geschrieben Klappi ! Wenn man genug leute zusammen bekommt ! Wie man ja sieht fehlt uns ja auch noch eien Mann/Frau ! Wer will kann sich melden ! Smilie

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.04.2008 - 19:14:04
    zitieren



wenn du nen WAR gegen uns spielen willst dann benutz den "fight us" button...
oooopps den gibts ja garnicht,stimmt ja,wir sind ja nen funclan...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

vinDuseL ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
22.04.2008 - 19:17:11
    zitieren



ohje.. soll ja auch kein CLANwar sein... >>>>>>TRAIN<<<<<< bissl taktik und posis üben... machen wir ja auch, da wir ja auch mit einem Squad in die ESL einsteigen...
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
22.04.2008 - 20:23:17
    zitieren



Also ich mag auf jedenfall Turniere zocken. Das geht sonst garnet :) Also, stehe zur freien Verfügung Opssss

http://www.myspace.com/vonerinnyen
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
22.04.2008 - 21:57:36
    zitieren



will css zocken....will in das erste team!!!!!

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.04.2008 - 23:36:55
    zitieren



hmm,nix für ungut rockstar,ich hätte gerne zicke im team,es sei denn du schlägst se im 1vs1
Smilie
und nen zweites gutes (besseres?)squad bekommen wir doch bestimmt auch noch zusammen...
und wir müssen ja die frauenquote erfüllen
Zwinker


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 22.04.2008 - 23:41:40

http://www.nachdenkseiten.de

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
22.04.2008 - 23:44:19
    zitieren



Okay nehmen wir Zicke an Board ! Smilie

Sorry war auch schneller !

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
22.04.2008 - 23:54:52
    zitieren



Also wir suchen noch teilnehmer für TF2 ( BITTE BEI DISCOSTU MELDEN ) und für das Team Alte-Zocker.de II !

@ Klappi würdest du für das Team Alte-Zocker.de II die position als Leader einnehmen ?

MFG

Frank

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]