Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Neuer Rechner

Suchen


[ 1 | 2 ]
Neuer Rechner
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
05.05.2008 - 11:35:29
    zitieren



ok Ich mach einen neuen Thread auf überredet !!!!

wie schon gesagt ich habe mir einen neuen rechner zugelegt , wie ich finde ein SPACESHUTTLE unter den rechnern !!!!!

CPU Pentium Quad 2,66 Gig
Mainbord MSI P7N SLI Platinum möglichkeit für 3 x Graka einzubauen -- 2x hab ich ja schon LOL
Grafikkarte 2x Msi 9800 GTX T2D512 (512MB)
RAM corsair XMS DDR2 Twin 2X (4Gig)
HDD 2x Samsung HDUJ (1 Terrabyte)
Monitor Samsung 226 BW - 22 Zoll , 2ms , kontrast 3000:1 , Hd ready , HDMI usw usw
Sound SB XTreme Gamer
Eingabegeräte MX518 und G15- Windows Vista Home Premium 64 Bit

ach ja da fehlt ja noch was und zwar die Kiste in der alles Verbaut wurde
Gehause Cooller Master 1000 mit 700 Watt Netzteil von BeQuit (da hört man NICHTS)

bin ganz ehrlich das gehäuse passte nichtmal unter meinen Schreibtisch so ein fettes Ding!!!

jetzt kommen wa zum Preis von ca 2090€ von den ATELCO leuten zusammnbauen lassen (Gute und Schnelle Jungs - 4 einhalb Tage)
was meint ihr dazu???

Ich Freu mich wie ein kleines kind !!!!! YIPPI YUHU

Come on Baby sit on my Face and Dancing Lambada!!!!!!

Ok dann lasst euch mal aus und schreibt was ihr zu meinem Spacshuttle meint


Zuletzt modifiziert von Braindeadbj1975 am 05.05.2008 - 11:45:47

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
05.05.2008 - 11:45:04
    zitieren



Erst mal schauen ob du diese Lambada-nummer überlebst.Lachen

Wenn nicht ich lass dir mal meine Adresse zukommen damit man mir den Rechner zukommen lassen kann.

Versandkosten übernehme ich, ist ja selbsverständlichSmilie
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
05.05.2008 - 11:46:48
    zitieren



LOL alles klar , die nummer hatte ich schon oft -- und sogar überlebt Grins

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
05.05.2008 - 11:49:15
    zitieren



bei css gibt es doch einen Grafikauslastungstest -- den hab ich mal durchlaufen lassen und 246 Fps geschafft !!!!

gut oder nicht gut LOL

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.05.2008 - 14:33:39
    zitieren



joa die Konfiguration kommt mir doch sehr bekannt vor,nur bei den 2 9800gtx muss ich passen - dafür ist mein Monitor breiter...Smilie
und ich hätte eher schnellere HDD´s genommen,wer bitte braucht 2 TB platz OpssssSmilie
ansonsten geiles ding,hab mich auch gefreut wie kleines kind an weihnachten als meiner fertig hier stand
SmilieSmilieSmilieSmilie

hab grade auch mal gestresst und 243,86 fps mit meiner 8800gt erreicht...gff lässt sich bei dir mit nem anderen treiber noch mehr rausholen
Ich hab mir sagen lassen das die leistung von SLI Systemen sehr treiberabhängig ist.
Nen Verkäufer bei atelco meinte das manche Rechner mit 2 Karten minimal mehr & sogar weniger leistung haben sollen als mit einer
ausserdem ist der css stresstest nicht sehr aussagekräftig mM nach...bench mal mit dem 3dmark 05 oder 06
hier nen link zu ner seite die sich intensiv mit grafik(treibern) beschäftigt
http://www.guru3d.com/


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 05.05.2008 - 14:45:39

http://www.nachdenkseiten.de

Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
05.05.2008 - 14:39:10
    zitieren



1 terra ist verbaut die anderen sind extern und noch nicht angeschlossen und denn noch fast voll lol

Nur die Hadde kumme in de Gadde
mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
05.05.2008 - 15:34:00
    zitieren



Wasn das alles fürn Rotz, hab nen PII-350 mit ner PCI 4 MB ATI Kadde
- die Scheisse rennt wie Sau !!!

allerdings nur in schwarz/weiß bin aber eh farbenblind...druff geschisse !!

Also, was soll uns das sagen...?!

Roxxer imba gedudel macht mich an !

Nichts für ungut

mfg der olle mihok Smilie

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
05.05.2008 - 15:53:20
    zitieren



paahhhh 246 fps hat mein gameboy auch LachenLachenLachenLachen

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
05.05.2008 - 18:58:56
    zitieren



Habe Festgestellt das in css he nicht mehr wie 300 FPS geht^^ Schlägt voll bei mir an^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.05.2008 - 20:14:14
    zitieren



Wollte mir auch einen Quad zulegen, jedoch hole ich jetze erst nen neuen Dualcore Intel mit 4GB DDR2 und ner 9600GT

In nem halben jahr dann Quad oder mal schauen.

[ 1 | 2 ]