Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Fehlermledung

Suchen


[ 1 | 2 ]
Fehlermledung
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.05.2008 - 01:16:49
    zitieren



Hi@all!!

Hatte gerade ne Fehlermeldung auf einem Server nicht Tanke. Die Römer auf denen ich Nachts ab und an spiele haben nen neuen und da bekomme ich immer diese Meldung und werde gekickt:

Disconnect: Kicked by Console : You were kicked because your command rate is too low.
Disconnect: Kicked by Console : You were kicked because your command rate is too low.

Was kann ich machen??

Gruss

[Rustic@l] Scorp


Zuletzt modifiziert von Scorp am 14.05.2008 - 01:17:12

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.05.2008 - 02:12:56
    zitieren



ich vermute mal der "rate" befehl ist gemeint
schreib(oder ändere) mal in deine(r) cfg :
rate "25000"

wobei,die haben dort als sv_mincmdrate "60" im HLSW stehen & standartwert ist glauber ich 30 oder 40

versuch mal beide werte

rockstar hat hier was zu netsettings gepostet/verlinkt was mM nach recht gut beschrieben ist

KLICK

werde mich morgen auch nochmal eingehend damit beschäftigen


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 14.05.2008 - 02:45:43

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
14.05.2008 - 14:29:15
    zitieren



Ja bestimmte Server haben genaue Vorgaben wie die rates sein müssten und sonst gibts ein Auto-kick! Ich finde das sollte man auch auf jeden Fall auf der Tanke auch einführen solange es nicht technisch große Umstände macht weil für mich ist das auch schon ein kleiner Cheat wenn ich kaum eine Chance habe einen low-rater zu treffen, der mich aber zu 100% trifft Schei..



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.05.2008 - 15:17:28
    zitieren



Ich hab so einen jetzt auch mal kurzerhand gebannt ich habe ja schon einiges gesehen aber den sah man nur alle 3 Schritte.
Werde mich mal einlesen in die Materie und mit null & froggi besprechen.
Ich glaube 56k Zeiten sind einfach vorbei und dann kann man auch ordentliche Werte einstellen und verlangen.
Und das obwohl ich eigentlich auch mit recht niedrigen werten spiele,werde mich jetzt mal hochtesten.

http://www.nachdenkseiten.de

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.05.2008 - 18:16:21
    zitieren



Es reicht in der Console "rates 25000" einzugeben oder??

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.05.2008 - 19:05:05
    zitieren



Bin mir nicht sicher aber ich glaube eher der cmdrate befehl ist gemeint.Oder beide.In der Kickbegründung steht rate.Ich würde beides anpassen.
Ich würde sie eher in die cfg eintragen denn erstens weiss ich nicht ob die mitgeladen werden muss am anfang und zweitens musst du es ja schaffen den befehl/die befehle vor dem kick einzugeben...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
14.05.2008 - 20:39:51
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

Ich glaube 56k Zeiten sind einfach vorbei und dann kann man auch ordentliche Werte einstellen und verlangen.


Ich gebe zu, ich gehe manchmal der Tanke fremd und spiele auch mal GunGame und auf vielen anderen servern sieht man das der ein oder andere grad joined und direkt wieder gekickt wird mit begründung von den rates und das sind mehr als man vllt denkt!
Vor allem ist das wahrscheinlich auf der Tankstelle nicht anders Weinen



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
15.05.2008 - 11:26:49
    zitieren



Rates für etwas schlechtere Verbindungen wie 1000 oder 2000 DSL sind
rate:20000
cl_updaterate 60
cl_cmdrate 60

für 6000 und höher:

rate:25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100

Den Server müsste man auf jeden Fall neu einstellen und vieleicht ein kleines Script drauf packen das alles üerwacht!
Es gibt auch ne möglichkeit das so einzustellen das alle bei allen Leuten die auf den Server joinen diese werte Automatisch eingestellt werden.Da gibt es keine möglichkeit was in der Config zu ändern.Das würde bedeuten alle haben die gleich Einstellungen!

Wenn einer ne schnelle Leitung hat und noch Lowrates an hat,ist es unmöglich den zu treffen!

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
15.05.2008 - 15:30:26
    zitieren



Ich hab es jetzt so.

Alles in Console eingegeben. Hab DSL 3000 + FASTPATH. Latenz ist immer um die 5

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
15.05.2008 - 16:13:54
    zitieren



 Zitat von rOCkStaR

.Da gibt es keine möglichkeit was in der Config zu ändern.Das würde bedeuten alle haben die gleich Einstellungen!


Die ganz schlauen schützen aber dann ihre .cfg als schreibgeschützt und dann hilft nur noch ein autokick Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 ]