Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Suche laptop

Suchen


Suche laptop
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
15.05.2008 - 12:48:30
    zitieren



so es ist mal wieder an der zeit sich ein neues tablop zu beschaffen
und frage euch ob ein teil besonders interessant wäre.

meine vorlieben sehen allerdings wie folgt aus:

markentechnich steh ich schon auf sony vaio hab sehr gute erfahrungen damit gemacht
des weiteren sollte es ein design haben, kein IBM standart.
lange akkulaufzeiten dh. min 3 std.
grafikkarte sollte schon seinen eigenen arbeitsspeicher nutzen, allerdings brauche ich keine neue spiele platform.

die preisgrenze steht bei 1700€ das sollte reichen

ps. am liebsten wäre mir das ohne betriebssystem, vista fliegt eh gleich runter
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
15.05.2008 - 19:36:58
    zitieren



Aple MacBook Air da läuft glaube ich auch Vista bzw. Xp drauf !

KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
15.05.2008 - 19:55:19
    zitieren



Air is vielleicht ein bisschen übertrieben - weils doch arg abgespeckt ist - aber ein MacBook Pro käme für den Preis schon in Frage.

Aber um das klar zu stellen:

Auf allen meinen Macs Läuft XP und Vista ... aber eben auch noch richtige Betriebssysteme.
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
15.05.2008 - 21:15:40
    zitieren



Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8300 mit 2 x 2.4 GHz
- 4096MB DDR2 Speicher PC667
- 320GB SATA Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8800M GTX

Direktlink zu One:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&osCsid=da5691fa068ff82144e131766534ae0d&products_id=2573

Hab auch ein ONE Notebook. Sehr fein. Tipp: Hole Dir die 3 jahres Garantie dazu und den Support!

Gruss

Scorp

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
16.05.2008 - 07:27:43
    zitieren



Ich hab noch einen Gameboy....leider nur graues Display....kann ich dir aber schenken=!=!?!?!?!?!

Auslachen

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
16.05.2008 - 08:41:05
    zitieren



@ KrasseNase
macht es mitlerweile keinerlei probleme an einem apfel ein fenster einzubauen ???
läuft der apfel auch nur mit dem fenster ???
oder muss Mac OS X auch drauf sein ?

kann ich den apfel auch schälen und anschliessend essen ? fragen über fragen

können wir uns mal im ts treffen ? hab so das gefühl das du mehr weist wie ich Smilie

also sag an wann qutschen wir mal im ts
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
20.05.2008 - 22:51:15
    zitieren



ich habe glaube ich etwas gefunden daß mir zusagen würde.

oder spricht etwas dagegen ?

Testbericht-Apple-MacBook-Pro
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
21.05.2008 - 12:22:42
    zitieren



http://www.planet-notebook.com...6ea-gf8800m-vistah-p-7578.html

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
22.05.2008 - 10:58:09
    zitieren



laptop ist spitze aber ein minus ist die akkulaufzeit, kommt also nicht in frage.

aber die seite ist super thx
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
22.05.2008 - 15:32:27
    zitieren



naja, 20zoll, große grafikkarte, fernbedienung, halt paar stromfressende sachen ne, aber die man denk ich abschalten kann.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.