Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » 5min Lan mit rOCkStaRĀ“s Rechner^^

Suchen


[ 1 | 2 ]
5min Lan mit rOCkStaRĀ“s Rechner^^
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
26.05.2008 - 15:18:03
    zitieren



Hi Mädels,

einige haben ja schon mitbekommen das es bei Lan meinen Rechner gekostet hat.
Was war passiert?:

Kurz Leute begrüßt und dann den Rechner aufgebaut.Dann 5min gezockt und einen Neustart gemacht.
Danach ging nix mehr.Board hat gepiepst und ist nicht mehr Hochgefahren.Fehlercode auslesen brachte auch nix.Grafikarte in
Morpheus Rechner getestet.....Funzt!
Danach alle Ram´s und Slots durch getestet...auch nix.
Danach Cmos gelöscht.....nix.
Danach alle Karten und Festplatten raus.....nix.

Danach abgebautTraurig

Zuhause alles noch mal getestet,leider auch nix!

Jetzt hab ich grad alles neu bestellt:

ABIT IX-38 QuadGT, Sockel 775 Intel X38, ATX

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper,

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

+meine 8800 Nvidea + 650Watt Netzteil

Sollte was gescheites geben Smilie

Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
26.05.2008 - 15:34:54
    zitieren



war ja ein teurer Spaß, was? Zwinker


Zuletzt modifiziert von Luanalina am 26.05.2008 - 15:35:16

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
26.05.2008 - 15:46:00
    zitieren



is das dein jetztiges system das du nach kaufst ? oder kaufst du dir ein ganz neuen PC ?
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
26.05.2008 - 15:54:59
    zitieren



War das Marke Eigenbau? Wünsch dir viel Glück das der neue länger arbeitet Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.05.2008 - 15:55:01
    zitieren



nur neue teile... er kauft sich nur ein neues mainboard... weil das alte pünktlich zu LAn beginn den geist aufgegeben hat...


Leute, guckt euch unbedingt Bleikrones GAlleryfotos an.. der Hammer... echt krasser Typ

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
26.05.2008 - 16:29:19
    zitieren



hört sich danach an das dein board den geist aufgegeben hat. kannst das nicht erst testen bevor du dir alles neu holst?

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.05.2008 - 16:34:14
    zitieren



Kobra, wer lesen kann, ist hier klar im vorteil... Rockstar hat alles durchgetestet... ist im arsch.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
26.05.2008 - 16:50:13
    zitieren



okay aber wie kans denn sein ?!



(sag nur hatte auch so probs mit meinem..wollte auch nimmer un dann hab ich 4 tage lang geschraubt!!! er funzt x)

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.05.2008 - 17:08:07
    zitieren



Ich würde auch zuerst auf das Board tippen,kommt auf die CPU an aber Intel sowohl AMD haben doch beide einen eingeb. Überhitzungsschutz.
War ja wirklich superwarm in der Hütte.
Und das ALLE Bauteile gleichzeitig den Geist aufgegeben haben, halte ich für unwahrscheinlich.
Nundenn hast ja schon alles neu bestellt.
Ich hätte erst noch versucht RAM und Board auf anderen Systemen/mit Ersatzkomponenten zu checken.

Tut mir sehr Leid für dich das du somit nicht viel auf der LAN zocken konntest.
Habe selber auch nur geschätzte 3 mappen gespielt und die WARs halt...und da nur auf die Ohren bekommen GrummelTraurigWeinen
Für mich hat sich aber trotzdem voll gelohnt.
Geiles Wochenende.

@ Freak

Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Sagt dir der Spruch:
"Reden ist Silber,Schweigen ist Gold"
etwas?
Ich denke Kobra wollte nur helfen und war der Meinung das Rockstar nicht unnötig Geld ausgeben muss.
Aber nunja...

http://www.nachdenkseiten.de

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
26.05.2008 - 19:40:54
    zitieren



ich weiß nich bei mir wars total komisch...
in DOS war was falsch eingestellt ka warum oder wie das gekommen ist
hab dann erst ma nen boot gemacht un alles abgecheckt~

naja iwann ging er dann wieder nachdem er dann meine cd lesen konnte xD

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
[ 1 | 2 ]