Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » ex_interp

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
ex_interp
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
31.05.2008 - 17:20:57
    zitieren



Hab´ ich auf der Suche nach Infos zu ex_interp gefunden:

ex_interp Statement

Fand ich ganz gut getroffen. Smilie

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
31.05.2008 - 19:06:31
    zitieren



interessant zuwissen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
31.05.2008 - 19:13:02
    zitieren



könnte die eine oder andere situation erklärenVeraergert

sollte man wenn möglich mal genauer darauf achten
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
31.05.2008 - 19:59:56
    zitieren



evtl sollte man mal HLGuard installieren ,scheint solche cheatersettings zu blocken
zumindest bis das update da ist welches die werte angleicht

http://www.nachdenkseiten.de

Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
31.05.2008 - 20:13:42
    zitieren



das mit ex_interp weiß ich schon lange
das mann auch so extrem bescheißen kann mann schießt einfach ins leere








Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
31.05.2008 - 20:28:20
    zitieren



gilt das gleiche auch für CSS? oder nur 1.6 bzw. 1.5

edit: ja seh mir grad das 2. video nochmal an... hat sich dann wohl erledigt Zwinker


Zuletzt modifiziert von Gomez am 31.05.2008 - 20:55:01



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
01.06.2008 - 12:15:40
    zitieren



Also ex-interp hieß es bei 1.5, daher kenn ich das auch noch zu gut. hatten selber damit rumgetüffelt, um zu sehen, woran man das erkennt und was man dagegen machen kann. Es ist echt krass und fällt unter cfg-cheat. die hitboxen verlagern sich so krass. hätte ich es nicht gesehen, hätte ich es nicht geglaubt. wir hatten dann auf grund dessen, wwcl guard, hl-guard, admin mod, cheatin deaht und diverse tool über den meta mod auf den ´server installiert, die auch echt die veränderten configs geblockt haben. leider gibt es diese ganzen tools noch nicht für source und wenn dann nur sehr abgespeckt.
Man kann es ganz gut daran erkennen, wenn einer extrem, trotz gutem ping, beständig am laggen ist und sich sehr abgehackt und schnell bewegt. Die werte bei source heißen allerdings nicht mehr ex-interp sonder das läuft jetzt unter interpolate.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
01.06.2008 - 22:35:56
    zitieren



zblock

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
03.06.2008 - 00:59:23
    zitieren



Kein Wunder das man da Sauer Wird und ein als Cheater da Stellt!!!! Wer den Bug Nutzt is für mich ein Cheater !
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
03.06.2008 - 13:48:33
    zitieren



das ist kein bug

It is cool to be a fool !!!
[ 1 | 2 | 3 ]