Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Kompressor Kühlung

Suchen


Kompressor Kühlung
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
03.06.2008 - 12:45:12
    zitieren



Wuste nicht das es die schon so zu kaufen gibt.

Aber mit 699 Euro noch ganz schön teuer, aber mit erheblichen Potensial.
Und es kann kein Wasser auslaufen Smilie


EXTREME Kühlung

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
03.06.2008 - 12:56:27
    zitieren



Nur für was^^ braucht man(n) sowas :P
wenn ich mal geld habe und mir die dazugehörige stromrechnung mir leisten kann besorg ich mir sowas :P
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.06.2008 - 14:39:47
    zitieren



Ich bin ja auch immer für recht freakyge Lösungen/Experimente bzgl PC´s um zu sehen was so alles möglich ist aber sowas steht dann eigentlich in keinem Verhältnis mehr zwischen Kosten/Nutzen.
Zumal die heutigen Prozessoren eigentlich alle nicht ausgelastet werden dürften,bei irgendeiner Anwendung im Multimedia-Bereich...und auch nicht bei zwei oder drei gleichzeitig.
Wer mit sowas liebäugelt hat eigentlich nur eins im Sinn,extrem übertakten.

 Zitat
unglaubliche 180 Watt Kühlleistung und erreicht Minustemperaturen - optimal für extremes Overclocking!


Wer dann diese Kühlleistung braucht muss auch einiges mehr in Speicher & Board investieren.
Sowas lohnt sich dann nur wenn man die High-End CPU´s an ihre Grenzen treiben will.
(Fragt sich nur wie lange die das mitmachen)

Naja wer Geld zuviel hat und gerne Benchmark - König werden will...schraubt das Ding zusammen und macht nen Video davon...
und stellt es bei youtube rein.

Aber lasst das mal noch ein wenig billiger werden....
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de