Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Racedriver: Grid

Suchen


Racedriver: Grid
.Optimus prime männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.11.07
Beiträge:  22
Warnungen:  0
09.06.2008 - 21:06:57
    zitieren



So hab mir das Spiel mal aus der Video ausgeliehen und muss sagen das gefällt mir ja mal richtig gut!!!!
Wer von euch spielt das noch?
Is zwar mehr Arcadelastig aber trotzdem sieht es ja richtig gut aus!
Nur funktioniert leider mein Gamepad im spiel netWeinen warum auch immer, hab aber schon ein Pad von der X-Box bestellt!

Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
18.06.2008 - 10:40:52
    zitieren



Also ich hab da Spiel auch. Richitg gute Action finde ich. Grafik mega gut, und das Schadensmodell ist ja mal genial. Ich finde das ist mal ne sehr gute Alternative gegenüber de Need for Speed reihe. Für racingsimulationen sind eben die Jungs von SimBin verantwortlich.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
PikAss ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.01.08
Beiträge:  3
Warnungen:  0
18.06.2008 - 11:11:01
    zitieren



sehr schwer zu spielen!

ich habs und es macht heidenspaß!
aber man wird sehr schwer in top 3 zu kommen..
macht aber viel spaß

empfehlung wert
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
18.06.2008 - 18:52:15
    zitieren



Ich finds mist...ehrlich viel zu schwer und simulationsmässig...nix für mich ich bin eher für pro street...

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
19.06.2008 - 12:27:27
    zitieren



Also um ehrlich zu sein Pro Street gefällt mir ganz und gar net.Schei.. Da waren die alten Need for Speed besser.Prost Bei Racedriver ist es ne Gradwanderung zwischen NFS und GTR2 z.B. Denn es ist kein racer in NFS stile aber auch keine Simulation, bei der ich Sturz, Reifendruck........ einstellen kann. ich finde es ist ne gute Mischung. Mit meinem Lenkrad komm ich eigentlich gut zurrecht bei dem Spiel. Und für alle F1 Fans, Gerüchten zu folge hat, soll, ist Codemasters dabei die Lizenz der FIA zu kaufen für ein F1 Spiel.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
19.06.2008 - 13:39:23
    zitieren



Sascha du spielst doch nur gameboyLachen

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
19.06.2008 - 14:44:29
    zitieren



Besser Gameboy als Atari 5000 LachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
10.09.2008 - 22:31:25
    zitieren



das beste rennspiel das es gibt... gleich nach mario kart source :P nee witz

Na eus' dann!