Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Mit externer FP zoggn??

Suchen


Mit externer FP zoggn??
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.06.2008 - 19:10:04
    zitieren



Hi leutz,

habe mal ne Frage an euch da ich es noch nie probiert hab.

Ist es möglich zb CSS auf ne externe FP aufzuspielen und dann überall zu zoggn??? Wenn ich die externe Platte dann zb an ein Notebook anschliesse. Will mir nämlich ne Zigarettengrosse externe FP zulegen.

Gruss

Scorp

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.06.2008 - 21:44:57
    zitieren



Ja klar geht das ich benutze Steam auch so weil wenn ich Win Platt mache und wieder neu mache benutze ich steam direkt aus dem ordner also stand alone^^
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
15.06.2008 - 15:40:30
    zitieren



Das geht?? Is ja geil. Das muß ich auch mal ausprobieren. Platte mitnehmen auf die arbeit und mal hier am Rechner mal testen. Zwinker

Morpheus, denkst du das geht auch mit Downloadsoftware?? Lachen Net das ich was illegales vor hätte. Opssss



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Joker männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.07
Beiträge:  51
Warnungen:  0
16.06.2008 - 14:36:22
    zitieren



wie geil^^

mach ich dann doch auch grad mal auf meine externe festplatte drauf heheZwinker