Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Rates Überprüfung, Messer Event

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Rates Überprüfung, Messer Event
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
18.06.2008 - 03:20:03
    zitieren



 Zitat von FunZocker

Hallo zusammen ,

schade mit den jetzigen Einstellungen kann ich leider nicht mehr bei euch zogge .
Grund :
Habe DSL light 384kb und wenn ich alles auf 100 setze geht mein Ping ins nirgendwo und werde aufgrund dessen gekickt .



Das kann doch gahr nicht sein.
Hatte früher bei ISDN so gut wie nie einen Ping über 100

Irgentwas stimmt da nicht bei DirOpssss
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.06.2008 - 10:56:07
    zitieren



Hallo Funzocker mach doch 66 , 66 , 15000 der server checkt nur zwischen 66 - 101 was da runter liegt will er net also müsste nach deinen angaben alles gehen
H3RoxX männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
18.06.2008 - 22:51:51
    zitieren



ich habe bisher auch immer mit folgender einstellung gespielt auf der tanke

rate 30000
cl_cmdrate 33
cl_updaterate 66

oder so ungefähr...

seit es nun diese "pflicht-vorgabe" in sachen rates gibt, ist es für mich unmöglich hier zu zocken, da dann alles laggt bei mir als würde ich auf nem ping von 2000 spielen...Auslachen
bissel blöd...
müsste man vll en mittelding finden..

yy, he rocks....
______________________________________________________
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
19.06.2008 - 01:13:56
    zitieren



thx erstma MorpheusZwinker

wurde auch ma zeit das die lowrater gekickt werden u. mit normalen einstellungen zocken,wie es jede naja fast jeder tut.
den wer hat lowrates da kommt nix an!Kocht

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
19.06.2008 - 10:02:33
    zitieren



Jo Morph. Fettes Merci aus Berlin-Town.

Das einzige was mir hier bleibt is DAS FORUM zu lesen, weil ich leider im Moment so derbe zu ocken hab, dass zoggn nich geht.
Aber ich finde es suuper tuffig, daß Du als New-Member so heftig Gas gibst --- respect. Und ein Digges THX an Dich.

Nase
H3RoxX männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
19.06.2008 - 11:50:47
    zitieren



und wie ihr an meinem speedmeter-ergebnis sehen könnt isses wirklich anscheinend unmöglich für mich mit den neuen rates zu zocken TraurigWeinen

yy, he rocks....
______________________________________________________
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
19.06.2008 - 18:11:08
    zitieren



jo ich kuck mal was wir da machen können aber die gamer wo 20 oder 30 haben die treffen wir net und die mehrheit will stabiele rates
Danke für das Lob^^Zwinker
[ 1 | 2 | 3 ]