Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Only dust2_de bei Nachtzeiten!!!

Suchen


[ 1 | 2 ]
Only dust2_de bei Nachtzeiten!!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.07.2008 - 23:24:43
    zitieren



richtig. endlich mal ein machtwort. danke Morpheus... bin deiner Meinung.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
10.07.2008 - 12:38:22
    zitieren



Ich mag custom maps genrell nicht und verlasse den server fast immer auser bei ein paar maps oder wenn meine mades druf sind, ich finde diesen vorschalg sehr toll.

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
11.07.2008 - 16:15:14
    zitieren



also ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist, den server gibts schon ne ganze weile
und das ist feedback genug um sagen zu können das wir auf dem richtigen weg sind.

die admins die nachts nicht schlafen dürfen,
sitzen doch am puls der spieler um evtl mit votes diese mapvorlieben zu bestimmen,
ich gleube nicht das daß nachts 8 stunden lang dust2 ist. Blup
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
11.07.2008 - 19:54:03
    zitieren



da schliesse ich mich an. Denke der Server ist einer der besten und gemault wird eh immer Zwinker

Schönes Wochenende leutz ich muss jetze Party machn^^

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.07.2008 - 03:51:11
    zitieren



ein machtwort NUll, danke. geht doch.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]