Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Mani Admin Ersetzen

Suchen


[ 1 | 2 ]
Mani Admin Ersetzen
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.07.2008 - 13:43:00
    zitieren



ok
ThrillPhil männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.08
Beiträge:  14
Warnungen:  0
23.08.2008 - 20:50:51
    zitieren



 Zitat von null

ich würde sagen so lange alles reibunglos läuft sollte man mit experimenten vorsichtig sein.
bis jetzt ist alles in butter und das schon ne ganze weile,
also warum wechseln?

solange es läuft laufen lassen.


Kann ich aus meiner Erfahrung als Serveradmin nur bestätigen.
Als ich SourceMod mal auf unserm alten 32 getestet habe, hat das den Server deutlich stärker belastet als Mani.

Was aber bitte mal beim Mani eingestellt werden könnte:
Da müsste es in der mani_server.cfg einen Wert geben der in etwa so lautet "mani_high_ping_kick_samples_required".
Standartmäßig steht der bei 60, glaub ich.
Zumindest steht er immo zu niedrig :D
Bei dem ersten Server zu dem ich connecte hab ich eine Ping von 350. Der geht dann in den ersten sec runter auf den normalen Wert.
Trotzdem werde ich immer gekickt bei euch und muss neu connecten :(
Und da bin ich nicht der einzige.
Könnt ihr euch ja mal anschauen.

Greetz Phil

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
[ 1 | 2 ]