Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » bräuchte mal hilfe

Suchen


bräuchte mal hilfe
C Hoernchen männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  7
Warnungen:  0
20.07.2008 - 10:10:05
    zitieren



hi zusammen
ich hab zwei probs un dachte mir ich nerv euch mal damit und hoffe auf rauch bare antworten Smilie

das erste prob besteht darin das wenn ich jemanden kill und ich gekillt werde das die toten nich mehr einfach umfallen wie es sich gehört,
nein sie gehn erst auf die knie legen sich auf den bauch und verschrecken die arme hinter dem kopf Traurig




mein zweites prob is das ich nun auch seit längerem keine spraylogos mehr importieren kann, bekomme immer gesagt das ich wohl keine rechte hab Weinen


mfg dat C Hörnchen

Ich will die Menschheit verbessern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht !!!
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
20.07.2008 - 10:50:44
    zitieren



also zu problem 1, das liegt daran das du das von cd aus installierst lösch css nochma vom pc und installier dann NUR steam am besten auf www.steampowered.com runterladen, dann gehst du auf steam games und rechtsklick auf css und dann install game

zu2. stell die sprache von steam auf englisch um und dann kannst du wieder sprays importieren wenn dus auf deutsch haben willst stells dann auf deutsch um wenn du dein spray importiert hast

mfg xarock


Zuletzt modifiziert von xarock am 20.07.2008 - 10:51:23

It is cool to be a fool !!!
C Hoernchen männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  7
Warnungen:  0
20.07.2008 - 14:01:34
    zitieren



danke für die schnelle antwort werde das heute noch probieren

Zwinker



6 std hat der download gebraucht :( aber egal es funzt Lachen danke noch mal


Zuletzt modifiziert von C Hoernchen am 20.07.2008 - 20:42:17

Ich will die Menschheit verbessern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht !!!
Traitor männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.10.07
Beiträge:  48
Warnungen:  0
21.07.2008 - 15:24:45
    zitieren



lol ich habe auch immer von cd installiert das war nie so oO!!??? naja mich interessiert es eh nich mehr
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
25.07.2008 - 07:16:50
    zitieren



Ich hatte es nachdem ich CS 1.6 von der CD installiert habe, hab auch alles neu installiert dann gings, allerdings hab ich mich bis heute nicht mehr getraut cs 1.6 zu installieren :(

Man muss es nicht neu installieren hier findet man die Anleitung wie man es hin bekommt ohne neu zu installieren http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=187

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.07.2008 - 15:16:47
    zitieren



Thema Spraylogo: Das Umstellen auf Englisch ist nur einmalig erforderlich. Du behältst das Recht zum Logo laden auch, wenn Du das Spiel wieder auf Deutsch umstellst! So hab ichs nämlich auch gemacht. OpssssOpssss

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
25.07.2008 - 18:19:05
    zitieren



Gibts einen grund warum man das auf englisch haben muss damit man sprayed? oder nur ein bug, aber den hätten die doch dann schon längst behoben...



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz