Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » rates...

Suchen


rates...
H3RoxX männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
21.07.2008 - 16:05:53
    zitieren



sers leute...
hätte da mal die frage ob die rates (25000,100,100) oder wie se noch gleich waren, nun weiterhin pflicht bleiben
und mich desweiteren dran hindern weiter auf diesem wundervollen server zu zocken WeinenWeinenWeinen

yy, he rocks....
______________________________________________________
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
22.07.2008 - 16:20:50
    zitieren



Meine Verbindung ist genauso beschissenVeraergertWeinen
WeinenWeinenWeinenWeinenWeinen
H3RoxX männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
22.07.2008 - 17:13:26
    zitieren



lass uns ritzen gehen^^

yy, he rocks....
______________________________________________________
C Hoernchen männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  7
Warnungen:  0
24.07.2008 - 15:08:04
    zitieren



also ich hab nur ne 100er leitung, weil der nächste knotenpunkt zu weit weg ist aber ich habe keine probs mit den rates, ganz im gegenteil seit dem ich die rates auf die gewünschten daten geändert hab liegt mein ping sogar meist so um die 15ms die tage war er sogar bei 5 ms... ka warum das so ist aber mir egal solang alles gut funzt frag ich net weiter Zwinker

mfg dat hörnchen

Ich will die Menschheit verbessern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht !!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
24.07.2008 - 15:15:17
    zitieren



^^ hehe


also ich denke mal, das wird auch weiterhin so bleiben, mit den rates... weil jeder der mit falschen zockt... automatisch runtergeschmissen wird....


das ist mehr oder weniger, so finde ich... fair.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.