Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » schnauze voll

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
schnauze voll
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
04.08.2008 - 18:51:08
    zitieren



So, also so langsam reicht es mir echt mal und bis das geschieht dauert es echt. was hier so manchmal auf dem Server abgeht, geht garnicht. Es läuft eine Map, grad mal ein paar Minuten, irgendeinem Admin passt diese aber nicht, also wird ein vote gemacht, der kommt nicht durch, weil ein großteil der Leute diese Map spielen wollen, ok, wird halt der nächste vote gemacht, der auch daneben geht, weil die mehrheit ja weiter spielen will, dann kommt der nächste vote, und man mag es kaum glauben, auch dieser scheitert. Davon mal ab, das es echt nervig ist, wenn innerhalb von 2 Runden 4 votes kommen, die alle nichtig sind, kann es nicht sein, das Spieler gekickt werde, wenn die sich über selbiges aufregen. So, das Spielchen geht ja noch weiter, wozu hat man denn Adminrechte, genau um seine Bedürfnisse durchzusetzten, egal was die Spieler wollen, da wird dann halt die Map angemacht, die man gerne möchte und wer meckert, richtig, bekommt entweder dumme Sprüche an den kopp oder wird gleich gekickt.
Man man, wenn das so weiter geht, haben wir bald nur noch ne Hand voll Stammies (die nämlich die sich das gefallen lassen) und die Clan member, wobei ich darauf keinen bock habe. son hick hack hier in den letzten wochen, Spaß macht es bei weitem nicht mehr auf dem Server und es ist nicht mehr das was ich von früher gewohnt bin. Da lief es auf dem Server und es hat Spaß gemacht. Mittlerweile gibt es nur noch unruhe, missverständnisse und schlecht gelaunte Spieler hier. Ich weiß nicht ob das irgendwer schonmal mitbekommen hat hier von euch. Aber lest euch das Forum mal durch und hört mal auf die Kritik die von den Spielern kommt. Es läuft nicht mehr wirklich in letzter Zeit, sei es intern oder auf dem Server. Also zumindestens ist das meine Wahrnehmung.
Es besteht keine gemeinschaft mehr und n paar Admins sollten evtl auch nicht vergessen dass der server von den Spielern lebt, sonst können wir den server auch PW geschützt machen. Aber ich versteh es total, das es vielen hier keinen Spaß mehr macht und ich bin echt traurig und hoffe das ich das nicht nochmal sagen muss, mir auch nicht.
Ich hänge sehr an dem Server und mich macht es echt traurig das zu sehen. Also evtl macht sich ja der eine oder andere mal n paar Gedanken über meine worte, freue mich über rückmeldungen.

LG Zicke

http://www.myspace.com/vonerinnyen
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
04.08.2008 - 19:11:10
    zitieren



mhhhhhh da hast du was verpasst.Wir waren alle im TS und hatten einen heiden Spaß.Wir hatten im TS alle gesagt das wir die Map zocken.

Deshalb hatte wir die Map einfach gewechselt, da Dust 2 schon zum 8 mal gelaufen ist!!!!




Zuletzt modifiziert von rOCkStaR am 04.08.2008 - 19:21:17

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.08.2008 - 19:18:28
    zitieren



Ja das war im Ts angesprochen und Reg dich net uff wegen na scheiss map ich zock auch am Liebsten D2^^
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
04.08.2008 - 19:22:53
    zitieren



Also " ALLE " lass mal da hingestellt sein ! Ich Zähle nur 8 leute im TS ! Auf den Server gehen aber 24 drauf ! Und wenn ein Vote nicht durch kommt, dann kommt er nicht durch, aus basta !

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
04.08.2008 - 19:24:21
    zitieren



RRRRRRRRRRRRICHTIG

da waren aber nur 7 Opssss


Zuletzt modifiziert von rOCkStaR am 04.08.2008 - 19:24:57

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
04.08.2008 - 19:26:20
    zitieren



Admins sind dafür da, zu gucken, dass nicht immer die gleiche Map gezockt wird. Und D2 läuft in letzter Zeit laufend. Die kotzt einem echt schon an. Und wenn Du nur D2 zocken willst, dann geh halt auf einen D2-Only Server

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
04.08.2008 - 19:43:52
    zitieren



vorallem... wenn man die map schon einige male am tag gezockt hat...

hat man sie irgendwann einfach über, Zicke...


und da geht es nicht mir soo... sondern vielen anderen auch... auf dem Server, die hier regelmäßig zocken... auf dem Server.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
04.08.2008 - 19:53:19
    zitieren



Scorpi wars nicht der is unschuldig^^ Smilie

Ne aber Spass beiseite, ab und zu mal was anderes wie d2 is schon ned schlecht. Jedoch wenn der Vote ned durchgeht dann lässt mans halt. Ein Vote geht eh meistens nur ducrh wenn müllmaps laufen wie chauteu o.ä. Aber wenn Standardmaps laufen dann kriegt man die Spieler schlecht von weg. Vielleicht manchmal andere Versionen laufen zu lassen auch ne Idee. dust2night usw.

In diesem Sinne euer

Scorpomat^^

Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
04.08.2008 - 20:14:34
    zitieren



Ob du jetzt Recht hast oder nicht Zicke das sei jetzt mal dahin gestellt.
So ein Beitrag gehört einfach nicht in den öffentlichen Bereich.

Viele Grüsse Claus.

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
04.08.2008 - 20:45:19
    zitieren



doch teilweise schon, wenn ich mir das so anhör denk ich mir auch mein teil ich werd beschuldigt ich würd die leute vom server vertreiben und man will mich deshalb bannen aber dabei wirtschaften andere den server runter

It is cool to be a fool !!!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]