Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » I-Net über Steckdose klappt end ganz?!

Suchen


I-Net über Steckdose klappt end ganz?!
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
04.08.2008 - 20:15:00
    zitieren



hi,
hab von nem Kumpel des Set fürs Internet über die Steckdose bekommen, jetzt seh ich das er übertregt und Empfängt!

Blos ich komm nicht ins Internet?

Woran liegt das???
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
05.08.2008 - 10:06:43
    zitieren



Wenn das Haus 2 verschiedene Stromkreise hat.zBsp der 1. Stock hat einen eigenen und der 2. hat einen eigenen , dann Funktioniert das nicht!!!

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
05.08.2008 - 17:37:55
    zitieren



Also ich schätze du meinst Dlan?

Das hab ich auch und hatte am anfang die gleichen probleme... bei mir war die lösung das beide geräte die GLEICHE erkennungsnummer haben müssen ^^ fand ich komisch aber dann hat auch das inet geklappt Smilie
hoffe ich konnte dir was helfen Prost



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
06.08.2008 - 20:37:41
    zitieren



@ Rockstar, des modem steht im Untergeschoss und mein PC auch, dan müsste es doch gehen oder etwar nicht?

@ Gomez, wie hast ud 2 geräte mit der gleiche nummer oder kann man die irgendwie ändern?
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
06.08.2008 - 21:57:47
    zitieren



sooo nach unserem intensivgespräch in steam hoffe ich das es geklappt hat Zwinker

Schreib dann wies aussieht und ein Appell an alle hier: schmeißt wlan weg und kauft euch dlan ^^



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
06.08.2008 - 22:43:56
    zitieren



hmm er sendet zwar, ich glaub ich weis worans liegt, die dinger haben ja ne MAC adressen, Bei meinem W-Lan Stick musste ich die übers Modem freischalten, des muss ich dan auch bei den Adapthern machen oder?
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
07.08.2008 - 18:41:12
    zitieren



lass und dann wenn ich nachher wieder da bin mal über steam oder icq nochmal reden... die CD's hab ich bisher nicht gefunden, aber ich such gleich nochmal ^^



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz