Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » neue maus ??

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
neue maus ??
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.08.2008 - 16:59:16
    zitieren



Da mein Tisch ja eine polierte Oberfläche hat, dürfte die Abnutzung der Füßchen wohl nicht wesentlich schneller sein, als bei Verwendung eines Pads. Aber hier noch ein Tiop zur Vorbeugung: Überkleb sie dch einfach vorher mit Tesafilm (natürlich das Original von Beiersdorf Smilie ) Das kann man dann einfach rechtzeitig austauschen. Schon halten die Füßchen ewig. Mach ich zwar nicht, mein Tisch ist ja poliert, aber angeblich soll das ganz gut funzen.

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
31.08.2008 - 20:03:04
    zitieren



Naja, und ganz zur Not hat Logi auch nen super Support. Wenn man da anfragt und bescheid ssagt, das die Glides hin sind, bekommt man, gratis, neue zugeschickt. Also das war zumindestens meine Erfahrung bis hierher

http://www.myspace.com/vonerinnyen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
01.09.2008 - 16:11:50
    zitieren



Logitech rockt und vorallem halten die dinger eine ganze weile...meine ist mittlerweile an die 3jahre alt, oder älter und immer noch top...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
02.09.2008 - 12:22:59
    zitieren



Meine ist auch 3 jahre alt und funzt ohne Probleme.........ist aber von Razor, da ich mit dieser besser zurecht komme! Service kann ich nix sagen hab ich noch nicht gebraucht Zwinker





Zuletzt modifiziert von rOCkStaR am 02.09.2008 - 12:24:16

[ 1 | 2 | 3 ]