Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Aim Only Server

Suchen


[ 1 | 2 ]
Aim Only Server
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.08.2008 - 13:09:54
    zitieren



Hallo Liebe Zocker

ich hätte da ein Anliegen was mir persönlich auf der tanke fehlt ist das aim maps garnet oder selten gezockt werden wo AWP erlaubt ist.
ich währe dafür das wir ein 2ten Server machen wo genau das gegenteil von der tanke ist. ich Sponsor auch ein Server der bei mir auf dem, Root dann läuft kein ding.

Was Meint ihr also mir fehlt die AWE usw^^
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
14.08.2008 - 13:17:01
    zitieren



der 2te server ist doch vorhanden?! wo auch awp erlaubt ist! und aim_maps laufen!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.08.2008 - 14:55:38
    zitieren



ja der is nur für wars im mom configuriert und wenn wir den als AWP usw umbauen könnten und auf die page setzen das auch jeder weiss das es den gibt dann könnten wir auch mehr spieler locken viele gehen wieder weil auf der tanke keine awe is ^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.08.2008 - 18:43:41
    zitieren



Gute Idee finde ich Morphomat^^

Würde auch gern öftres AWP Maps machen aber ohne AWP macht das wenig Sinn^^

Interview doch mal Null zu dem Thema.


Gruss


ScorpomatZwinker

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.08.2008 - 19:49:50
    zitieren



Jo wollte erstmal paar meinung Hören weil ich das sonst lasse nur ein 2ter Public wo man was anderes Zocken kann wie zb AWP währe echt mal goil. Der muss auch auf der Page Stehen und 2 Publics wo was los ist kann j anur gut sein oder?
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
14.08.2008 - 20:17:30
    zitieren



Also für die AWP bin ich auch ^^ nur dumm das ich nicht mal die IP vom 2ten server kenne Schei..



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
14.08.2008 - 23:44:07
    zitieren



lol ---- what??? tztztzt... und du bist ein Zocker bei uns... schäm dich....



85.131.136.235:27015

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
15.08.2008 - 08:59:12
    zitieren



Ich spiele lieber aim und fy maps und bin oft auf dem Alten Zocker Server.
Ich wäre dafür alle de und cs maps vom Server zu entfernen und das aus folgendem Grund.
Gestern Morgen wollte ich aim map spielen und habe einige Zeit auf dem Alten Zocker Server
auf einen Spieler gewartet.Als dann einer kam und wir einige Zeit gespielt hatten,gesellten sich
noch 3 Alte Zocker zu uns.Es dauerte nicht lange da wurde auf eine andere map umgeschaltet.
Nun könnt ihr mal raten auf welche.Natürlich war es dust 2.Das hat mich dann doch geärgert
und ich bin gegangen.

Gruss Claus

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
15.08.2008 - 11:05:20
    zitieren



das alte thema Smilie

man kann immer nur auf einem server zocken, also brauchen wir mal wieder keinen 2 ten serverbzw einen dritten.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.08.2008 - 19:14:27
    zitieren



Claus das war nur weil die Tanke down wa hab mit null geredet und ich baue den Alte-Zocker server zu einem Aim Server um dann kann man da Aim maps zocken mit awe usw^^
[ 1 | 2 ]