Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » unschön

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
unschön
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
17.08.2008 - 01:31:47
    zitieren



also irgendwann is ma schluss bannt jetzt mal stahli in ts und aufm server der kommt aufeinmal in ts und fängt an die kitty als billiges... und sonstiges zu beschimpfen und geht dann auf mich los hab ma nen teil aufgenommen wers net glaubt also so nen verhalten is doch assozial

It is cool to be a fool !!!
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
17.08.2008 - 10:34:06
    zitieren



Schon wieder???

Dann sollte das wohl sein Toderurteil sein
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
17.08.2008 - 11:06:13
    zitieren



Ich kann da nur Xarock bei stimmen, aber sobald er merkt oder wenn ein Admin drauf ist benimmt er sich, er hat sich sogar über die Alte-Zocker her gemacht nur weil die Banken von allem auf null gesetzt haben. Er macht mehr stunk als alles andere. Was Ihr nun macht ist eure Sachen, aber ich wußte nicht das Xarock eine demo aufgenommen hat.

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
17.08.2008 - 12:41:18
    zitieren



sorry ich will leider beweise bevor man den bant oder zur rede stellt wenn ich ich ihn antreffe bekommt er auf jedenfalls mal eine ansage von mir.
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
17.08.2008 - 12:53:25
    zitieren



kitty war dabei ich war dabei major war dabei und ich hab nen teil aufgenommen!

It is cool to be a fool !!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
17.08.2008 - 13:29:26
    zitieren



dann schick es Morpheus mal... oder mir per ICQ, das man sich das mal anhören kann.... glauben tue ich das jetzt so nicht ganz...


aber unfreundlich ist er in der tat das ein oder andere mal schon gewesen, im ts.


wie gesagt, einfach mal die aufzeichnung mir, oder Morpheus schicken.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.08.2008 - 14:12:25
    zitieren



Auf diesem Server (chat & TS) steht der Spass im Vordergrund.

Zum Spass haben gehört natürlich auch gelegentliches foppen,ärgern,verarschen von Mitspielern.

Ganz wie im "richtigen Leben" auch.

Wenn das "verarschen" aber über ein normales Mass hinausgeht und sich einzelne Leute persönlich angegriffen fühlen (und sich schon beschweren) wenn es also in Beleidigungen ausartet kann und wird dies nicht geduldet werden !

Ein wenig Feingefühl kann man ja schon erwarten,oder?

Beleidigungen gegenüber Spielern werden nicht toleriert.Punkt.

Das ist jetzt der letzte Schuss vor den Bug,Stahli.
Das muss doch nicht sein?
Disst mal jmd anderes,mich wenn es denn sein muss...
SauerBlup
In diesem Sinne.
Ente

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
17.08.2008 - 15:13:11
    zitieren



Lachen Ist das nicht ein Standart bei uns das wir das bei Dir machen???????Lachen
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
17.08.2008 - 15:39:54
    zitieren



habs mir angehört und der war ja so dicht^^ ich rede mit dem mal!!
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
17.08.2008 - 15:55:27
    zitieren



na und war er halt dicht aber sonst macht er sowas ja auch das is keine ausrede

It is cool to be a fool !!!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]