Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » unschön

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
unschön
Stahli männlich

Inventar

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  3
Warnungen:  0
23.08.2008 - 21:02:27
    zitieren



Komm einfach Ts wenn du Labern willst .................. mus hier nicht wegen 14 jährigen rumeiern
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
23.08.2008 - 21:59:08
    zitieren



Sorry aber dein Verhalten ist unter aller kanone. Wie alt bist du?? 31?? Dann benimm dich auch bitte so. Respekt ist das zauberwort!!! Aber wenn du nur noch das Forum zuspammen willst, mach das bitte am besten woander´s. nach den ganzen Meinungen zu Urteilen, war es ja nicht das erste mal, das du in dieser hinsicht negativ aufgefallen bist. Und das ist eine Feststellung!!!! Ich war nämlich net dabei.

So long...........



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]