Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
18.116.239.195

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1533367
Heute: 193
Gestern: 1099
Online: 39
... mehr
118 Einträge Eintragen

FunZocker   E-Mail von FunZocker 07.02.2008
Hallo zusammen ,

wollte sagen ihr habt einen tollen Server , macht meistens Spass bei Euch zu zogge .
Aber wenn Teams verlieren sollte man schon FAIR weiter zoggen . Das eigene Team mit health 500 ausstatten ist net FAIR .
Wenns die Regel hier ist jut , dann ist es eben so , aber dann könnt ihr auch eure Stats abschaffen .CONSOLE) changed player kosoy RUS. health to 500
(CONSOLE) changed player Jogiebear health to 500
(CONSOLE) changed player DuFFy Duck | Alte-Zocker.de health to 500
(CONSOLE) changed player [Rustic@l] Kitty health to 500
(CONSOLE) changed player FrEEnK | Alte-Zocke


RedBull 31.01.2008
OpssssOpssssSo wenn sich hier jeder eintragen kann mach ich das auch mal und gleich mal Mega Gruß nach Mannheim Braini und an den Nippler.
Hab schon von eurer ZwinkerKILLERPARTYZwinkergehört bin gern dabei warum den nicht bestimmt geilo.
Mal bis dahin und viele KUGEL grüße an alle zocker!!!!!!!!!!!!!!!!GrummelGrummel


einer von Der Bösen RasselbandE   Homepage von einer von Der Bösen RasselbandE 29.01.2008
hey, wir würden gerne, gegen die ALTEN ZOCKER,oder jets einen WAR machen. also wenn ihr interesse habt, meldet euch HIER(aber hab ja gehört ihr Macht keine WAR´s) wir Wollen es nur mal von ganz OBEN wissen! wäre schon sehr nice,! BYE


iVeDAkiLLa   E-Mail von iVeDAkiLLa   Homepage von iVeDAkiLLa 14.01.2008
Hi Leute,

schöne HP habt Ihr und Custommaps gibts auch, besucht uns doch auch mal unter www.kodclan.org haben nen DoD:S und CS:S Server mit Custommaps. :)


Braindeadbj1975   E-Mail von Braindeadbj1975 03.01.2008
sooooo werd jetzt auch mal was schreiben ...

erstmal ein lob an die HP macher ~~~~ Richtig geile Page....

coole member hier und die atmos.. is auch richtig GOOiL

ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
ok bis denne man spielt sich


the Nippler   E-Mail von the Nippler 03.01.2008
ZwinkerHallo ihr Zocker,

Muß Euch sagen habe mich ohne Probleme bei Euch registriert.
Eure Seite ist echt gut
hoffe das wir noch oft zusammen zocken.

Gruß
the NipplerPlattOpssss


LuckeR aka AgenT OrangE   Homepage von LuckeR aka AgenT OrangE 20.12.2007


wiRRwaRR   E-Mail von wiRRwaRR 13.12.2007
tut mir leid. habe es jetzt 4 mal Probiert. ich bekomm per email mein passwort. aber kann mich nicht einloggen ! ist mein name schon vergeben?




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden