Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.17.150.89

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1529941
Heute: 839
Gestern: 934
Online: 13
... mehr
118 Einträge Eintragen

Mayday   E-Mail von Mayday   Homepage von Mayday 23.10.2007
Moin zusammen

Nice Server eure Tankstelle! Endlich mal humane Spritpreise!!


Gruss


erdbeer   E-Mail von erdbeer   Homepage von erdbeer 12.10.2007
Hi Astro,

war ein nettes Spiel gestern. Sollten wir ruhig öfter mal machen. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am WE sicher auch mal auf Eurem Server reinschauen :)

Besucht uns mal unter www.clan-dhz.eu

Schöne Grüße
erdbeer

P.S.: das gestern waren nicht die Server meines Clans (s.o.). Auf DM bin ich "Stammspieler"...


=EFGB=Joker   E-Mail von =EFGB=Joker 01.10.2007
hi leute... bin grad in den usa und kann leider nich zocken, ein ganzes jahr lang ;(
wie gehts euch denn so?
gruesse =EFGB=Joker


Dr.Mabuse 29.09.2007
wollte großes lob an die tankstelle aussprechen,viele verschiedene maps,immer mal wieder ein neues bonbon dabei und auch wenn ich stats net so wichtig find muss ich sagen das ihr das echt krass hier auf der seite gemacht habt.also haut rein und macht weiter so!


Traitor   E-Mail von Traitor   Homepage von Traitor 29.08.2007
jo geiler server (tickrate 100) und coole leuts gl & hf weiterhin und viele tolle css abende Smilie


EKKESS   E-Mail von EKKESS   Homepage von EKKESS 24.08.2007
Hi Leute,

geile Seite, habe einen von euch persönlich in KL getroffen (auf der Arbeit ).
Seht euch doch auch mal unsere Seite an www.Kellerkinder-clan-live.de

Gruss von EKKESS

und von allen Kellerkindern


Pepi [German³]   E-Mail von Pepi [German³] 13.08.2007
weshalb bin ich (Pepi [German³] gebannt worden?

Habe weder gecheatet noch jemanden beleidigt noch in einer anderen weiße eure serverregeln missachtet oder verlertzt.


bitte um antwort

ADMIN: Das war ein Fehler, um den es ging hatte änlichen Namen. SRY


Genetic   E-Mail von Genetic 10.08.2007
hallo wollte mal fragen wo ihr die aim_tankstelle:beta04 herhabt konnte sie ewig nicht runterziehen hoffe ihr könnt mir sagen wo ihr sie her habt finde sie schon so interessant und hoffe das ihr mir helfen könnt




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden