Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
18.212.87.137

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1517774
Heute: 743
Gestern: 558
Online: 23
... mehr
118 Einträge Eintragen

FunZocker   E-Mail von FunZocker   Homepage von FunZocker 24.12.2008
Hallo ihr alten Zocker ,

wünsche euch im Namen der [HGZ] Grenzlandzocker, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Zwinker

Viele Grüße
FunZocker


Apocalyptica 24.12.2008
Hallo ALTE-Zocker !! Smilie

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Apocalyptica


forke   E-Mail von forke 20.12.2008
Euer Server ist großartig! - wollte ich nur mal loswerden. Macht viel Spaß bei euch!!!!
Zwinker


BANGHEAD 23.11.2008
möchte mich nun auch mal bei allen hier bedanken für geduld und nerven die ihr mit mir hattet.´
Smilie


Willi Lump Lump 18.11.2008
Hi Spiele gerne bei euch das einzige klitze kleine problem ist hier immer noch die team aufteilung und wenn dann auch noch die admins anfangen wt zu joinen dann find ich das etwas schade gerade ihr solltet mit gutem beispiel vorangehen ansonsten alles erste suppe weiter so jungs und danke für eure mühe hier alles am laufen zu halten !




-=NAM=-Schuetze   E-Mail von -=NAM=-Schuetze   Homepage von -=NAM=-Schuetze 17.11.2008
Ich wollte mich mal bei den Alten Zockern bedanken für ihre hilfe besonders an froggi wir sind ein noch tactical ops clan der gerade im aufbau ist im cs:s und die ersten server aufsetzt mit den dazugehörigen schwierigkeiten grins. und da sind wir am punkt froggi hat mir als leader des clans wertvolle tipps gegeben und dafür nochmal danke entschuldigt kleinschreibung bin nicht auf den amt und schreibfehler sind bewust Smilie


Morpheus 07.11.2008
@ Simone
du zeigst aber nicht grad viel Persöhnlichkeit in dem du hier so ein scheiss schreibst!!
Würde wenn ich du währe drüber nachdenken was du schreibst bei euch im Dorf schreiben alle erst und dann denken sie oder?


Duffy Duck 07.11.2008
@ Simone

Das ist aber nicht nett sowas in ein Gästebuch zu schreiben.

@ GSG Popper

Wenn es berechtigte Kritik gibt dann schildere dein Problem einfach einem der Admins per PN oder sprich sie an wenn sie auf dem Server sind.




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden