Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.17.128.129

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1529883
Heute: 781
Gestern: 934
Online: 12
... mehr


« zurück
Kommentare für Match bei Uhrumstellung !!!
# 14 von derFreak
dieses Jahr... war es endlich mal eine Richtige Onlan... mit vielen Leuten die mitgezockt habe.... wofür ich mich gerne bei euch allen bedanken möchte.

Die zeit die ich online war... und mit euch zocken konnte... war saugeil und hat echt ne menge

# 13 von Scorp
Ich bedanke mich bei allen Rustis für Ihren Einsatz und besonders bei Motorbiene die die längste Onlinezeit hatte!

# 12 von Bleikrone
Wir hätten denk ich mal trotzdem noch gewonnen ;)

# 11 von Copter
Maximum respekt für die Motorbiene Smilie
Ohne Sie hätte der Clan nur halb so gut ausgesehen!!!!

# 10 von Jogiebear
währe ja auch unverschämt wenn der ausrichter gewonnen hätte ^^

# 9 von Cain*SKILL*
lol ^^ das ist aber SEHR viel zeit die man dafür aufbringen kann ^^

# 8 von Bleikrone
Rustiiiiiiisssss ;)

# 7 von Moo
"ha, nicht´s einfacher als das!"

# 6 von derFreak
bald is es soweit^^ dann geht es rund...

# 5 von rOCkStaR
ich komm mit 20 Membern.....das müßte reichen!Ihr könnt dann gerne auf den Aim Server gehen ^^

# 4 von Scorp
Also ich wäre dafür die Mindestmember auf 4 oder mehr ausfzustocken. 3 sind einfach zu wenig, ein Clan mit 3 Member is ja kein Clan...

# 3 von Morpheus
was gibs zu gewinnen^^

# 2 von Duffy Duck
ey Freak ey ,nur am nörgeln oder wat...?

# 1 von derFreak
hmmmm... so wie das letzte mal... wo fast alle zugesagt haben und fast keiner dran teilgenommen hat... sowie die ganzen stats nicht gespeichert wurden sind.... was mich damals tierrisch aufgeregt hat.


« zurück


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden