Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
18.191.88.249

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1529883
Heute: 781
Gestern: 934
Online: 16
... mehr


« zurück
Kommentare für Es ist soweit !!!!!!!
# 15 von Dirty Sunchess
Fett... dann muss ich nie wieder Windoof booten. Kommt wohl noch im April raus. Oder ?

# 14 von Dagobert_01
letzte pc games hardware: crysis2 wird auf pc entwickelt und per "live create" auf ps3 und xbox360 portiert!

# 13 von KrasseNase
Jungs ihr vergesst das die meisten spiele heute für consolen entwickelt werden und dann auf den Pc portiert werden. Guess what Osx ist näher an den consolen als Win hehe

# 12 von slevin
ja aber damit alles fair bleibt kann man nicht DX und OpenGL mischen... die helligkeiten passen nicht zusammen und müssen dann auf jeder map einzeln angepasst werden.. die blendzeiten wären irrsinnig schwer zu beherrschen.. das is leider kein "zack u

# 11 von Dirty Sunchess
1.6 konnte man noch mit OpenGL zocken. Ich freu mich da Windoof = fail.

# 10 von Abhocker
Da hammse aber viel Spaß beim Portieren. Mag ja sein, dass sie das ein oder andere Spiel portieren. Aber ob se dann wirklich jedes Spiel portieren? Ich glaubs nett. Und Apple mag ich sowieso nett. Teure Rechner verkaufen, nur weil so ein fauliger Apf

# 9 von KrasseNase
Direct X is die Kotze ... aber das ja auch MS. Aber Valve portiert alles auf Open GL nicht gelesen?

# 8 von KrasseNase
owei da habt ihr aber wenig ahnung. http://theappleblog.com/2009/...or-apple-market-share-in-2010/

# 7 von Duffy Duck
man könnte doch auch ein windows aufm Mac installieren :D
oder ein bisl mehr unique,ein linux Zwinker und dann mit wine emulieren...

# 6 von slevin
CSS läuft zb mit Direct X... windows only!

# 5 von slevin
zudem muss man von den 5% erstmal nachsehen wieviele davon spielen... dann wirds vllt zu 1% kommen... und nur weil steam für mac angeboten wird, heißt das NOCH LANGE nicht dass die spiele auf mac gehen!!!
Die müssten jetzt alle extra angepasst werde

# 4 von Dagobert_01
was isn mac? ich kenn nur mac donalds :P

# 3 von kirkanos
so lol... als würde das jemanden interessieren der marktanteil von mac usern liegt bei 5 % und ist wieder rückläufig

# 2 von Duffy Duck
na das wurde ja richtig zeitnah umgesetzt - 6 Jahre nach dem Release von css :D
...und das nur um den Rieeeesenmarkt der Mac User zu bedienen Zwinker
respekt

# 1 von Astronaut
abwarten!


« zurück


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden