Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.21.106.69

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1534082
Heute: 908
Gestern: 1099
Online: 7
... mehr


« zurück
Kommentare für Counter-Strike-Cheater: Messer im Kopf
# 21 von Cmdr
also finde das ist echt nen bissel zu heftig!

# 20 von Made in Germany
hocken ist nich cheaten dama^^.....davon ab....hab ne jagdarmbrust für den notfall,da müsste man zum messern erstmal dran vorbei kommen,der versuch bleibt dir natürlich frei hehe Zwinker

# 19 von Abhocker
Wenn ich richtig in dieser komischen Zeitung gelesen habe, kamm der noch bei vollem Bewusstsein das Krankenhaus erreicht. Aua - sag ich da nur noch! Und Aspirin kriegt der sicher auch nicht. Das erhöht nämlich das Risiko von Nachblutungen.

# 18 von Bleikrone
Ju Triple hat Recht wollte nicht das Niveau von der Bildzeitung hier her bringen ;) Alte-zocker.de enthält schon genug sex und perverse ^^

# 17 von Duffy Duck
...Trage lag mit nem Sportpfeil im Kopf stecken...der hatte es zwar auch überlebt aber muss wohl mit bleibenden Schäden leben :-/

# 16 von Duffy Duck
Auf der Hp wo ich es gesehen hatte war noch ein Artikel über eine chinesische Schülerin die im Unterricht versehentlich einem Mitschüler mit Pfeil & Bogen genau ins Auge geschossen hat...sah auch krass aus wie der Junge geschätzte 10 J. alt, auf der

# 15 von Duffy Duck
Also ich finde das Foto schon ganz schön heftig,wenn man auf den Link klickt.
Und das ist hier ne Page die sich mit dem Spass an verschiedenen Spielen beschäftigt - und nicht "Gesichter-des Todes-online" ...aber etwas "Sensations"geil ist wohl jeder

# 14 von BoneHunter
Der muss doch im Real-Life cheaten!!!!!!!!
HP-Cheat, bzw. welcher Admin hat dem 100000 HP verpasst? :)

# 13 von *TriplE
.....hemmungen so etwa zu veröffentlichen!
Grade hier, wo "Alte-Zoker" sich "treffen" sollte "alt" auch für "geistige Reife" stehen können! Glaube nicht, das es hier wer nachmachen oder ganz besonders toll findet! Jm2c

# 12 von *TriplE
@ Blei

Stümmmt -99Dmg sind es wohl...!
Aber, warum nicht posten? Das ist auf einer grossen Seite, die sich täglich selber in Frage stellen muss veröffentlicht worden! Da sind ständig "Killerspieleverbietenwoller" unterwegs und die habend da keine

# 11 von Agro
@Blei jetzt begreife ich. Gute Entscheidung von dir

# 10 von Bleikrone
Triple ich glaub der müsste 99 Hp abbekommen haben sonst würd der ja nich leben

# 9 von dama
oje was dann wohl auf made zukommt....^^

# 8 von *TriplE
LOL - Knife in process...! Würd glatt behaupten, der hat über 100 Damage gemacht!

Nix gut, aber wirkungsvoll!

# 7 von Dagobert_01
hm der wird wohl dann abends gewaltig kopfschmerzen haben xD

# 6 von Bleikrone
Ich wollte das andere Bild nicht zeigen! weil dann kann ich gleich meine Sbahn leichen bilder auspacken... bischen pervers das zu veröffentlichen

# 5 von Agro
Wer mir den Rost und den Schmutz auf dem Bild zeigen kann soll mir bescheid sagen ich bringe Ihm/Ihr das Zeug dann mit zur LAN. Das besste daran ist immer noch Duffy´s Theorie aber ausprobieren sollten wir das nicht.

# 4 von Bleikrone
n1 duffy ^^

# 3 von Duffy Duck
ja und es unterstützt meine Theorie das Cheater nix im Kopf haben was man zerstören könnte

# 2 von Morpheus
Ne auf die Fresse Hauen geht da schon besser^^

# 1 von Duffy Duck
echt krass,hatte das auch schon gesehen aber war mir unsicher ob ich es posten soll
so sehr ich den Hass auf Cheater verstehen kann aber versuchter Mord ist keine angemessene Reaktion auf irgendein Verhalten in einem Spiel


« zurück


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden