Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
18.191.216.163

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1532061
Heute: 654
Gestern: 573
Online: 32
... mehr
118 Einträge Eintragen

wiRRwaRR 12.12.2007
warum kann ich mich nicht bei euch anmelden? Habe was im forum über euch Gelesen


nK.| ZeuS 04.12.2007
moin moin

ich hab euren link bei uns im gb gefunden und denke mal
das ihr wie wir aus der region hannover kommt

wir planen einen regions war !!

haben einen eigenen cs:s server.

wir möchten euch einladen
um raus zu finden welcher clan in und um hannover der beste
ist.

wir planen einen clan war im leiter modus

also es fighten 2 clans gegeneinander und wer verliert der fliegt raus.

falls ihr interesse habt meldet euch bei mir ( icq 341 677 973 )
oder trag euch bei uns im forum ein unter Hannover Clanwar


http://www.noob-kommando.de


GreetZ nK.|ZeuS


hans dieter schmitzkatz 22.11.2007
hallo, ich wollte meinen enkel abholen, is der hier bei euch? such ihn jetzt schon 2 tage, weil hab ihn an der tankstelle aus versehen sitzen gelassen, und immer wenn er sauer ist spielt er dieses spiel hier! ich hoffe das ihn jemand kennt!!! bitte melde dich LOL, es tut mir leid!


Ranger 19.11.2007
Hallo Jungs,

wollte mich entschuldigen wegen TK.
Ich mach das nicht mit absicht,ich bin neu hier und bin noch nicht so gut.
Bin ein Arbeitskollege und Kumpel von DerFreak.
es tut mir leid.
Ich werde mein besstes geben es nicht mehr zu machen.
ich hoffe ihr schaltet mich wieder frei.


Gruß ranger


Mayday   E-Mail von Mayday   Homepage von Mayday 19.11.2007
Hi Leute.

Danke für den Ban auf eurem Server.

Schade hab immer gerne bei euch gespielt. Wusste allerdings nicht das es verboten ist mal gut zu spielen. Naja egal ist nicht das erste mal. Also machts gut und beim nächsten mal bitte etwas genauer hinsehen ob es sich um Cheats handelt! Zu 4t auf Iceworld hört man seine Gegner nun mal.

Naja egal machts gut


Moguai 13.11.2007
ganz dickes Lob an euch..
habt ne sehr korreckte Seite hier gemacht..
dank Keepcool bin ich auf euch aufmerksam gemacht worden..
macht weiter so...!

grüße
Moguai


Goldständer   E-Mail von Goldständer   Homepage von Goldständer 11.11.2007
Ich grüße euch, alte Bande.
Ich weiß nicht ob ihr noch den alten Goldi aka Günther Netzers Frisur Smilie noch kennt.
Habe lange nicht gedaddelt.... Denke mal wenn ich es jetzt wieder versuche bin ich nur am verlieren. Lachen
SO LONG...


NO FEAR   E-Mail von NO FEAR 27.10.2007
Moinsen..........wollte mal hallo sagen,da ich im moment net zocken kannnnnnnn[anbieter wekselllllllllllllllllllllll].Na denn bis in ein zwei wochen jungs und mädels.Mfg NO FEAR alias Alex SmilieLachen




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden