Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
23.20.220.59

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1512244
Heute: 257
Gestern: 469
Online: 127
... mehr
118 Einträge Eintragen

Oldschool-Community   E-Mail von Oldschool-Community   Homepage von Oldschool-Community 20.10.2008

Einladung zum Oldschool Friday Night Cup am 31.10.2008

Hiermit läd euch der Oldschool-Clan zur zweiten Auflage des Friday Night Cups ein.
Bei dem Cup kommen ausschließlich Fun Teams zum Einsatz und unser Ziel ist es Ü30 Teams für diesen an jedem letzten Freitag im Monat stattfindeten Turnier zu begeistern.

Es dürfen nur Teams teilnehmen die vorher von uns eingeladen worden.

Wir würden uns sehr freuen euch am 31.10.2008 Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Oldschool-Community


GSG Popper 20.10.2008
Hallo an alle Alten Zocker,

ich finde es echt Schade auf Eurem Public Server so diskriminiert zu werden. Und macht es eigentlich spass mir Euch zu spielen.

Wollte ich mal los werden


BoneHunter   E-Mail von BoneHunter 22.09.2008
Ich wollt mich nur für die super Zeit auf dem Server bedanken!
Es sind echt super Leute hier und das niveau ist auch klasse (Zwischenmenschlich wie vom Schwierigkeitsgrad her) Zwinker

Ich wünsch euch noch viel Spass beim zocken!

MfG

BoneHunter


myAtera | Anubis*One   E-Mail von myAtera | Anubis*One   Homepage von myAtera | Anubis*One 10.09.2008
Na ihr Alte Zocker Gemeinschaft wollt ich euch und den guten alten Moppel Liebe Grüße da lassen =)
Und wünsch euch noch viel Erfolg. Smilie

Besucht doch mal unsere Page www.myatera.de =)

MfG myAtera | Anubis*One

Ps: Der Moppel kennt mich =P


[WWW]Gefreiter Asch   Homepage von [WWW]Gefreiter Asch 20.08.2008
So nun ich auch mal,
Ich wollte ja schon länger mal schöne grüsse hier im gb lassen, aber irgend wie hatte ich das immer vergessen.
Ich habe ja früher als es noch der jet clan war öfter bei eiuch gezogt, aber seit wir einen eigenen clan haben ist es sehr selten geworden. Weinen
Ich wünsch euch noch alles gute weiter hin.
Wenn ihr lust habt schaut doch mal bei uns vorbei.

Mfg
[WWW]Gefreiter Asch


Apocalyptica 19.08.2008
Hi Leute !!

Wollt mal fragen was mit Eurem Server los ist. Der ist schon seit gestern down.
Schade, ich zock doch so gern bei Euch!

Bye........Apocalyptica


Twinpower   E-Mail von Twinpower   Homepage von Twinpower 05.08.2008
Schöne Grüss lass ich euch mal hier, einige der alte Jets und Badboys kenn mich ja bestimmt noch.

War damals echt ne schöne Zeit bei euch, die wir nun mal wieder auffrischen wollen.


Gruss an alle die mich kennen und natürlich an den Rest.


LG Twin


-=[faZ]=- D-High   E-Mail von -=[faZ]=- D-High   Homepage von -=[faZ]=- D-High 06.06.2008
Danke für Euren GB-Eintrag, da revanchieren wir uns doch glatt! Nette Seite bei Euch. Vielleicht komme ich ja mal bei Euch vorbei, dieses "Source" zocken! Lachen

Grüße von den fairen alten Zocker an die alten Zocker!

d-high




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden