Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.145.55.169

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1526806
Heute: 363
Gestern: 392
Online: 1
... mehr
118 Einträge Eintragen

sachse   E-Mail von sachse   Homepage von sachse 18.09.2009


Moehre   E-Mail von Moehre   Homepage von Moehre 05.09.2009
Wollte mal ein nettes " HALLO" bei euch reinschmeissen!! Bin ja seit einigen Tagen mit einigen Membern aus meinem Clan bei Euch am zocken und muss sagen das es immer sehr lusitg bei euch zugeht! Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!!

LG

Die RealSourceJunkies

P.S.: Würden uns über einen Besuch bei uns auf der HP sehr freuen und unser Gästebuch freut sich auch! Smilie


//CoRe//ChAoS_SLO   Homepage von //CoRe//ChAoS_SLO 24.08.2009
Hi!

Wolte nur mal hallo sagen.. war echt cool gestern auf eueren server zu zocken klaase leute (Duffy)....
Obwoll wir in letzter zeit kaumm noch css zocken hat es ganz viel spass gemacht.. Wir CoRe`s kommen wieder :)

cu!
ChAoS_SLO


Squirrel   E-Mail von Squirrel   Homepage von Squirrel 28.07.2009
Hallo, CS: S Freunde!

Sicherlich kennen mich vielleicht einige von eurem Tanktstelle Server (dort bin ich der [n]squirrel (int). Ich und 2 weitere Kollegen haben einen eigenen server nun gestartet. Ich möchte keinesfalls von euch jmd abwerben, aber da wir momentan ziemlich neu sind, begnügen wir uns bis weilen mit uns selbst Auslachen bzw. den bots. Es wäre also nett, wenn der ein oder andere mal lust hätte bei uns vorbei zu schauen.

Hier die IP: 213.239.218.78:27015


Der Server bietet 24 Spielern und Spielerinnen platz.

PS: Wir gehören selbst nicht zum jüngsten Schlag. Kommt vorbei!


xpt.Harlekin   E-Mail von xpt.Harlekin   Homepage von xpt.Harlekin 12.04.2009
Hallo ALTE-ZOCKER,

ich bin per Zufall durch euren Admin Claus gekommen, welcher bei WKW in der selben Gruppe ist wie ich...

Ich laß Euch einen netten Gruß da....



MfG

xpt.Gaming | wanna play?


Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 23.03.2009
HL Netsettings
----------------
Da sind gute Links zum Thema Netsettings und vor allem wird es mal "RICHTIG" erklärt, was was ist und welche Funktion es hat.
http://www.kobolds-portal.de/viewtopic.php?p=14978#14978



KillaaaKätzchen   E-Mail von KillaaaKätzchen   Homepage von KillaaaKätzchen 05.03.2009
Hallo zusammen,

der gesammte BDU-Clan lässt euch schöne Grüße daZwinker
Hübsche Homepage habt ihr.

Wir würden uns über einen Gegeneintrag oder Besuch auf unseren Servern freuen.Smilie

GunGame-Server: 78.46.98.49:27016

Zombie-Server: 78.46.98.49:27025


TG.N | Loco   E-Mail von TG.N | Loco   Homepage von TG.N | Loco 01.02.2009


Ganze liebe grüße an alle, und Duffy besonders!




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden