Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
34.204.52.16

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1517626
Heute: 595
Gestern: 558
Online: 1
... mehr
118 Einträge Eintragen

[HGZ] Snake   E-Mail von [HGZ] Snake   Homepage von [HGZ] Snake 20.05.2011


Scorp   E-Mail von Scorp   Homepage von Scorp 02.02.2011
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal dringend nen Seitenadmin, ich kann mich hier nimmer einloggen komme nimmer an mein PW ran Traurig Hab neue E-Mail also ist nix mit senden. Kann mir nen Admin mein PW zuschicken auf stefanom@web.de das wäre nett.

Gruß

scorp


FunZocker   E-Mail von FunZocker   Homepage von FunZocker 24.12.2010
Hallo alte Zocker + Jet´s ,

die Heinsberger Grenzlandzocker wünschen euch und eueren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.Smilie

Liebe Grüße
FunZocker


Gast   E-Mail von Gast 25.09.2010
Hi Hallo zusammen möchte mal kurz was los werden! Spiele echt gerne bei euch auf dem BC2 Server der auch immer gut Besucht ist nur in letzter Zeit sind dort auch immer mal ein paar Cheater Gestalten unterwegs gegen die man nichts machen kann dh. Sie nich Kicken odert Bannen kann! Könnt Ihr da mal was unternehmen bzw das der Admin mal present ist! Würde die betroffenen spieler sicher freuen.

In diesem sinne KEEP THE SERVER CLEEN!

Gruß Sgt. Olli


spraylicker   E-Mail von spraylicker   Homepage von spraylicker 28.08.2010
UND?
wann drückste die 1?Lachen


Andre   E-Mail von Andre   Homepage von Andre 06.06.2010
Sehr schöne Seite! Hiier lass ich gerne mal ein paar Grüße und freue mich über engagierte Zocker zu lesen die das 16te Lebensjahr überschritten haben^^!!!
Wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zocken!
Grüße aus dem Norden, Andre


Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 18.04.2010
Interesse an einem Bannertausch mit Clan-Design dann meldet euch bei uns.
Oder noch Interesse an eine Top100 Liste dann bindet euern Clan ein und Kämpft Seite an Seite um die ersten 3 Platze.





Gamer-Grafiken   E-Mail von Gamer-Grafiken   Homepage von Gamer-Grafiken 17.04.2010




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden