Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Sounds weg -- offizielle Beschwerde!

Suchen


[ 1 | 2 ]
Sounds weg -- offizielle Beschwerde!
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
09.09.2008 - 10:00:52
    zitieren



TraurigKochtAuslachen

Nachdem ich sooooviele schöne sounds gesammelt habe ... möchte ich mich jetzt bei der Null über den Kahlschlag beschweren.

Ich habe jetzt auch schon von einigen Usern beschwerden bekommen, dass die schönen sounds nich mehr da sind.
Vor allem die Mucke macht einfach Bock beim zocken oder sorgt nochmal für das nötige Kribbeln bei unheimlichen Maps.

Da bei uns eh vor allem Stammies spielen --- is die Filesize wirklich wurscht --- bei ner custom map lädt man sich manchmal auch 70 MB runter nur um zu sehen das sie dann eh nicht spielbar is.

Und die Sounds brauch ma echt ... Smilie verkürzen die Wartezeit bis zum respawn, wenn die runde ma wieder lang dauert und man schon raus is.
Bitte macht doch mal ne Umfrage auf die Page -- meine Rechte reichen anscheinend nich aus ???

Gruß Nase.


Zuletzt modifiziert von KrasseNase am 09.09.2008 - 10:01:18
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.09.2008 - 10:22:07
    zitieren



das mit den sounds... das finde ich, in der tat auch nicht toll...

sollte echt eine umfrage gemacht werden.... ich fand die toll...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
09.09.2008 - 10:52:46
    zitieren



Gibt es eigendlich ein Consolen befehl um die Admin sounds auszuschalten ????

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
ThrillPhil männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.08
Beiträge:  14
Warnungen:  0
09.09.2008 - 13:00:35
    zitieren



Mit
cl_downloadfilter "nosounds"
läd man keine Sounds mehr runter.
Wenn man dann noch die vorhandenen von der Platte schmeißt hört man da auch nix von ;)

Mich persönlich würden die nur nerven^^

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
09.09.2008 - 13:58:47
    zitieren



Na das wär doch Bene!

Sounds wieder drauf und die, die es nich wollen sollen das per console ausschalten ...

Stammies vor noch ein Tor !!!!!!!!!

Wir sollten auch so ein Zeichen einführen wie bei Deutschmaschine, wo jeder Stammie, der schon 50h Online-Zeit hat eine kleine Tankstelle vor den Nick bekommt ... hehe.

Damit man sich gleich abhebt ... muahaha.

Ne im Ernst das hätte was.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.09.2008 - 15:48:54
    zitieren



Ich fand die letzten Sounds und vor allem die Auswahl auch besser !
Und in Zeiten von DSL 2000 - 6000 oder mehr,ist die Download Zeit wirklich nicht so lang.
Ich glaube kaum das wegen der paar Sounds jemand nicht den Server joint.
Ganz im Gegenteil,ich zocke auch ab und an auf Servern grade wegen der Sounds ...halt just-for-fun.
Und diese Server sind meist rund um die Uhr voll...und zwar mit über 30 Leuten.
Und jede Woche gibt es andere Sounds bzw nen Sound "update".

Die Modem-Zeiten sind vorbei,null...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.09.2008 - 16:42:35
    zitieren



Also ich fand auch die meisten Sounds klasse. Bis auf so ein paar wenige, die ich einfach geschmacklos finde, weil der Text dann eher nicht jugendfrei. Ich denke, dass muss es dann auch nicht sein. (Geb ja zu, dass ich auch die schon mal abgespielt habe). Aber ansonsten find ichs schon eher lustig, wenn´s nicht gerade übertrieben wird beim Abspielen. SmilieLachenOpssssTraurigZwinkerAuslachenGrummelGrummelKocht

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
09.09.2008 - 16:59:43
    zitieren



NULL meinte halt wegen den download zeiten das viele neun gamer nicht auf den server kommen wollen weil sie viel runterladen müsseen!!
ThrillPhil männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.08
Beiträge:  14
Warnungen:  0
10.09.2008 - 13:10:18
    zitieren



Hatter auch Recht mit. Bevor ich den cl_downloadfilter "nosounds" in der cfg hatte bin ich deswegen auch net auf Server gegangen wo ich erst mal 100 Files saugen musste. Ich hatte damals zwar nur DSL1000, aber würd ich heute glaube ich nicht anders machen.

Eine Alternative währe immer nur 5-10 Sounds auf dem Server zu haben, und die wöchentlich zu wechseln. Aber da muss Morp halt bissel arbeiten^^

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
10.09.2008 - 13:58:41
    zitieren



Also das mit dem Sound-Update wäre echt ne Lösung. So ein bissl Sound-DJ mässig. Würde auch Abwechslung bringen.

Übernehme das gerne ... aber vielleicht sollten wir da trotzdem ma ne Umfrage draus machen, damit das hier demokratisch läuft.

Die Null schiebt ja die Userschwäche im Sommer mittlerweile schon auf die geänderten Sounds.

HHHMMMM ---- ich bin da eher skeptisch. Denke sowieso das ein Servr durch seine User lebt und das sind bei uns echt Stammies ... und verbreitet wird der Server durch Hörensagen.

Greetz.
[ 1 | 2 ]