Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » eine kleine Frage mal,

Suchen


[ 1 | 2 ]
eine kleine Frage mal,
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.10.2008 - 11:28:37
    zitieren



grml TraurigWeinenGrummel

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
15.10.2008 - 11:47:24
    zitieren



Nicht weinen,aus Fehlern lernt man.Smilie

Gruss Claus

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.10.2008 - 11:56:59
    zitieren



Claus hat heute gute Laune, what?^^


bei mir sieht das anders aus... und die Spätschicht ruft auch noch.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.10.2008 - 12:14:49
    zitieren



tja was soll ich dazu sagen.die Beleidigungsaktionen kann man auf dauer nicht tolierieren.
(und scheint so als hätte das nahezu jeder Admin hier schon mal mitbekommen)

Hab´ das bei unserer letzten Begegnung auf dem dem Server mit dem "fu" erstmal für n Spass gehalten,nur ging es ja da auch schon nach jeder Runde quasi so ab.Hab´ das erstmal nicht so für ernst genommen.
Wenn das aber jetzt zum standart geworden ist, muss man ja sagen,nach jeder runde bei jedem connect solche Sachen abzulassen, dann kann ich den ban schon nachvollziehen.
Gut und das mit dem "self nading " ist auch schon so ne sache wenn die Teams eh nicht so passen sprich nicht gleich stark sind dann nervt es schon wenn man kein Land sieht weil immer einer "fehlt" und die Teams nicht ausgeglichen werden können...
Nervt wie gesagt schon manchmal.
Hab ich dann aber auch schon was zu gesagt.
(und wenn dann keine Reaktion oder Änderung kommt kick ich dann auch schon mal)
Andererseits wird die "self naderei" ja auch bei anderen toleriert...

Wenn du die kurzen,prägnanten Beschimpfungen aus deinem "say script" rausnimmst hab ich nix dagegen wenn der Admin der dich gebannt hat wieder entbannt.
Klar, geschätzte 93% der TS Aussagen z.B. sind mit sicherheit Flüche o.ä. ...
Aber man kann auch alles übertreiben.
Vor allem macht es,zumindest in meinen Augen,einen Unterschied ob ich mich aufrege und z.B. F U C K ! schreibe
oder ob ich mich aufrege und F U C K Y O U ! schreibe...

Und als allerletztes noch:
So ne wilde Nummer in der Shoutbox ist der (eigenen) Sache nicht grade dienlich...


Edit:
Das FU habe ich jetzt nicht wirklich krumm genommen,andere könnten das anders sehen wenn es häufig vorkommt.
Der Zeitpunkt als es mich genervt hat, war genau dann als ich mit einem "FU" gekontert habe...

 Zitat
nix mehr schreiben und auch nix mehr sagen
mit ts ist es eh vorbei und die taste für den chat werd ich in css entfernen


Irgendwie verfällst du leicht in extreme.
Versuche doch mal das dir vorgeworfene sachlich nüchtern zu sehen.
Und versuche dann mal im zweiten Schritt dich in dein Gegenüber hineinzuversetzen.
*Psychologie-/Empathiestunde beendet*

Ich würde gerne den alten Klappi wieder bei uns zocken sehen,zwar u.U. fluchend aber nicht zwingend beleidigend.
So long.
Ente


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 15.10.2008 - 13:09:32

http://www.nachdenkseiten.de

Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
15.10.2008 - 12:48:18
    zitieren



ich werd in zukunft wenn ich denn wieder zocken darf oder auch nicht nix mehr schreiben und auch nix mehr sagen
mit ts ist es eh vorbei und die taste für den chat werd ich in css entfernen


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 15.10.2008 - 12:49:24




Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
15.10.2008 - 15:35:01
    zitieren



soso Smilie
[ 1 | 2 ]