Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Far Cry 2

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Far Cry 2
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
26.10.2008 - 23:20:42
    zitieren



Hallo zusammen ,

habe mir heute auch FAR CRY 2 zugelegt Zwinker , fand den ersten Teil schon Hammer .

Bin mal gespannt auf den SpielspassOpssss

hahhahha
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
27.10.2008 - 04:31:00
    zitieren



Ziemlich langweilig das spiel, die weiten wege, der immer gleiche ablauf, selben schrott waffen, handlung naja. einziger pluspunkt is die grafik, meine meinung.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Madmax männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.10.08
Beiträge:  19
Warnungen:  0
27.10.2008 - 17:25:44
    zitieren



elmar kannst du mir direkt mal geben
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
27.10.2008 - 18:41:18
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

Einziger Wermutstropfen: Pfeiltastenspieler haben mit einigen bugs zu kämpfen und die Copperhead ist auch auf niedrigster Stufe zu schnell.


Zu schnell??? Ich hab die Copperhead.Zwinker ich hab den Sensor mit Panzertape abgeklebt LachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
30.10.2008 - 12:52:35
    zitieren



1. Far Cry 2 erfordert eine Aktivierung über das Internet.

2. Die Seriennumer ist für die Installation auf drei verschiedenen Rechnern verwendbar. Mit jeder Deinstallation erhält man eine "Gutschrift" (Revoke) für sein Installationskontingent. Es ist daher möglich, Far Cry 2, beliebig oft zu installieren und zu deinstallieren. Eine Seriennummer kann dazu verwendet werden, um fünf mal auf dem selben Rechner installiert zu werden.

!!! Während der INSTALLATION UND DEINSTALLATION ist eine aktive Internet-Verbindung erforderlich !!!

3. Bei kleineren Hardware-Veränderungen SOLLTE es keine Probleme geben. Vor größeren Änderungen der Hardware sollte man sicher gehen, dass die Seriennummer korrekt gut geschrieben wurde > ergo das Spiel deinstalliert wurde.

!!! Ab welchem Grad von Umrüstung dies der Fall ist, wird nicht erwähnt !!!

4. Es existiert eine "Standalone Revoke Application".

!!! Was diese tut und wann sie etwas tut, ist unklar !!!

5. Far Cry 2 hat neben SecuROM und Aktivierung zudem einen Datenträger-Check. Ein Spielen ohne eingelegte Spiele-DVD ist daher nicht möglich. Dies gilt nicht für die Download-Version.

6. Es ist möglich, Far Cry 2 zu verkaufen. Es sollte vorher sicher gestellt sein, dass alle Installationen zur verwendeten Seriennummer ordnungsgemäß entfernt wurden.

7. SecuROM sammelt und sendet keine persönlichen Daten.

!!! SecuROM wird bei Deinstallation des Spiels NICHT mit entfernt. Dies ist mit einem zusätzlichen Programm möglich !!!

---

Es existieren keine Aussagen seitens Ubisoft, was nach einem möglichen Abschalten der Aktivierungsserver passiert und es gibt keine Garantie, dass der Aktivierungszwang vor einem solchen Schritt entfernt wird, wodurch sämtliche legalen Kopien nach aktueller Informationslage unbrauchbar werden würden.

Zudem existieren keine Angaben, unter welchen Bedingungen man sein Installations-Kontingent an der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline auffüllen lassen kann, sei es aufgrund eines Systemcrash, Deinstallation ohne Onlineverbdinung oder ähnlichem.

Das Deinstallationsprogramm für SecuROM scheint nach Recherche in manchen Fällen nicht zu funktionieren (findet den Kopierschutz nicht) oder entfernt ihn in Einzelfällen nur unvollständig.

---

Ich hoffe, damit möglichst viel Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Dass ich dieser Kopierschutzmaßnahme nach wie vor skeptisch gegenüber stehe, sollte erkennbar sein. Wer sich den exakten Wortlaut genauer durchlesen möchte, kopiere folgenden Link:

http://ubisoft.custhelp.com/c...2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1

Interessanterweise kam dieser Link von einem Nutzer des deutschen Ubisoft-Forums, und nicht etwa von einem Offiziellen.

Habe die Ehre.

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
30.10.2008 - 15:13:53
    zitieren



der muss ganz schön verpeilt sein Lachen


Zuletzt modifiziert von joker am 30.10.2008 - 15:15:04

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
30.10.2008 - 17:43:17
    zitieren



Freund von mir meinte er hätte es und zwar nicht orginal.... ob das stimmt kann ich leider nicht sagen, weil ichs bei ihm noch nicht gesehen hab ^^
aber wenn das stimmt wäre der Unfug mit dem secuRom ja unnötig und ärgerlich für "echte" kunden Kocht



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
30.10.2008 - 18:53:48
    zitieren



wer ist verpeilt!!!!!!!!

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
30.10.2008 - 19:07:03
    zitieren



na der typ der das im ubisoft forum gepostet hat, nich du Smilie

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
31.10.2008 - 17:43:09
    zitieren



bis man mal den secuRom deinstaller im internet gefunden hat um den Rotz wieder runter zu schmeißen vergeht auch ne ewigkeit - echt traurig wohin der schutzwahn von Ubisoft geht Kocht



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 | 3 ]