Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » pc-kauf

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
pc-kauf
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
05.11.2008 - 22:29:09
    zitieren



hab komischerweise in meiner alten kiste n 550 watt netzteil drinnen :) ja und wegen ram mei jetzt hab ich den bestellt is auch ned viel schlechter ;) war ja auch 30 euro günstiger als normal Smilie
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
05.11.2008 - 22:33:15
    zitieren



naja ^^ mach schon was aus der ram :)) auch von den speicher timmings her...haste glück... hab bisher auch nicht mehr wie 500 gebraucht ^^
ahja die CPU is auch nice zum OC hab oft beiträge gelesen wo 3,6 ghz locker erreicht werden ohne den vcore zu erhöhen und im last betrieb auf 40°grad

aber wenn du mal nen anderen ram bzw nen guten 1066 ram drine hast.. probier das mal aus wirste schon merken
[ 1 | 2 | 3 ]