Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Kick and Bann ohne Angabe von GrĂ¼nden

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Kick and Bann ohne Angabe von GrĂ¼nden
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.11.2008 - 19:33:32
    zitieren



 Zitat von Black Kobra

ich sehe das anders morp gestern waren lowrater da die haben gelaggt wie sau und die hast du kaum treffen können und wenn einer nach gott weis wievielen aufforderungen dem nicht nach kommt war die entscheidung von dem Admin ( wer auch er immer das war ) richtig.


Im Prinzip hast du Recht es ärgert ein schon wenn einer kommt und der Laggt um die ecke Viele Merken das net oder könn damit nicht umgehen.
Wenn du von server gekickt würst und du kannst nix dafür dann würdest du sehr enttäuscht sein oder.
Aber wenn man jemanden drauf hinweisst und er nicht mit sich reden lässt sollte man denjenigen mal zu warnung kicken aber nicht gleich bannen andere Spieler sehen das und fragen sich haben die se net alle!?
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.11.2008 - 19:37:08
    zitieren



 Zitat von hank.

Da frage ich mich sind wir wieder im dritten Reich, da sieht man einen Juden, naja , dann wird er halt einfach aus dem Weg geräumt.


das ist ein ban grund pass auf was du sagst!!!
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
30.11.2008 - 19:38:58
    zitieren



Ich finde es nicht richtig das man wegen der Rates einen bannt.
Das der hank uns mit N?azis in verbindung bringt ist der Hammer.
Bevor er sich nicht entschuldigt würde ich ihn nicht entbannen.
Ich war nicht dabei,fühle mich aber persönlich angegriffen.


Gruss Claus


Zuletzt modifiziert von Claus am 30.11.2008 - 19:43:09

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
30.11.2008 - 19:47:02
    zitieren



 Zitat von Jogiebear

aber das hier ist ein spiel und ich kann ehrlich nicht verstehen das man wegen einem spiel hier den vergleich drittes reich und judenverfolgung bringt

sorry das find ich wirklich daneben


Das ist mir auch sowas von ins Auge gefallen. Hättest du es nicht angesprochen hätte ich's getan.


Leider komme ich wegen Klausurenhochsaison nicht zum zocken Weinen kann also schlecht sagen wie viele lowrater sich auf der Tanke tummeln.
Aber ein bisschen verstehen tue ich auch den Admin der keine Lust hat den Lowrater immer wieder zu kicken, nur weil er immer wieder reconnectet

mfg gomesch



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.11.2008 - 19:51:47
    zitieren



Jo aber ich glaube ich rede auch im sinne vom NULL das wir auch Menschlichkeit vorzeigen sollten es ist immer noch ein Spiel und wir teilen unseren Server gerne mit anderen.Weinen


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 30.11.2008 - 19:52:42
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
30.11.2008 - 19:59:43
    zitieren



Bei solchen Äusserungen von hank.hört das Spiel auf !!!!!!
hank. soll sich erst mal zu seinen Bemerkungen äussern.
Bei solchen Anschuldigungen verstehe ich keinen Spass.

Gruss Claus


Zuletzt modifiziert von Claus am 30.11.2008 - 20:01:20

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.11.2008 - 20:15:04
    zitieren



sehe ich nicht anders Claus. vorallem kam keine einzige äußerung von ihm... im chat... kein kommentar von ihm und hier im forum dann so auf den putz zu hauen... mit solchen vergleichen vorallem.


und Morpheus... wie gesagt... wir haben ihn auf seine rates hingewiesen das er was dran machen sollen... hab ihn die einstellungen getextet... nichts kam von ihm... Joker hat ihn gekickt... er kam wieder drauf... weiterhin nichts... kein wort von ihm... ein normaler spieler reagiert da doch mal... oder fragt nach wie man das mit den rates fixen macht.

hätte ihm da geholfen... aber es kam nichts von ihm... und er hat nur rumgelaagt... kann Joker bezeugen... Frosch... ANbo.. ich war auch da.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.11.2008 - 20:17:54
    zitieren



naja mit hank das is mir im mom jetzt egal wenn er nicht reagiert dann hat er pech sag ich mal.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.11.2008 - 20:19:03
    zitieren



er soll das nächste mal einfach mal im chat was schreiben... das er z.b. nicht weiß wie man seine rates fixt... ich hab ihn als warnung mal gekickt... es kam nichts von ihm.


wer ihn gebannt hat... weiß ich nicht. ich war es auf jeden nicht... mache so ein kinderkram nicht mehr. habe dazu gelernt.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
30.11.2008 - 22:00:12
    zitieren



Also ich finde es auch etwas seltsam das ganze. Wenn ich doch gekickt werde, frag ich doch wieso warum. Und wenn ich das zweite mal gekickt werde, würde ich definitiv nachfragen. Lowrates hin oder her, mich nervt es auch wenn ich so manche sehe wie sie über die Maps ruckeln wie so ein Rohrkrepierer. Es sind aber auch viele dabei die wollen das ja aber so. Warum auch immer. Ich kann mich an eine zeit erinnern als auf der Tanke die Rates angepaßt waren. Alle gleich. Als diese Umstellung damals war, hab ich mal was getroffen. Unglaublich aber wahr. Wenn Leute dabei sind die eine scheiß Leitung haben wie Fun Zocker (Ping) z.B. kann man das doch besprechen. Aber wenn ich nach nem Kick net frag wieso ich gekickt wurde, dann will ich nix ändern und mach so weiter. Dann muß ich aber mit den Konsequenzen leben.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
[ 1 | 2 | 3 ]