Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » NEUE MAUS, ABER WELCHE!!!!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
NEUE MAUS, ABER WELCHE!!!!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
04.01.2009 - 10:03:44
    zitieren



Sooo ich will mir die Tage eine neue Maus kaufen , da meine schon recht ausgeleiert ist!

Momentan hab ich eine Razor Diamondback:

die hier würde mir gefallen:

Logitech G9

Jetzt möchte ich von euch wissen was ihr meint Zwinker

Die Hand darf nicht aufliegen, ich schiebe die Maus nur mit den Fingern!!!Smilie


Zuletzt modifiziert von rOCkStaR am 04.01.2009 - 10:04:33

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
04.01.2009 - 11:01:19
    zitieren



Mhh, dann würd ich keine Logi nehmen. Die haben alle diesen Handballen, das heisst du schiebst die Maus nicht mit den Fingern sondern mit der Innenhand. Ich hab die G5, bin mit der auch super zufrieden. Ich würd Dir Vorschlagen, geh ins Geschäft und probier aus mit welcher Du besser zurecht kommst. Kenne viele die von Razor zu Logi gewechselt haben und damit garnicht zurecht kamen. Razor ist ja doch eher ne flache Maus und Logi ne Runde. Muss man halt schauen

http://www.myspace.com/vonerinnyen
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
04.01.2009 - 12:46:42
    zitieren



Ich werd morgen in den Laden fahren und Testen.Viele haben in Rezensionen gechrieben das sie die Maus mit den Fingern bewegen und nicht mit der ganzen Hand!!!!

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
04.01.2009 - 13:13:48
    zitieren



ja, probieren ist das beste. echt? ich habs grad probiert :( ich nehm die ganze Hand^^ aber hatte die G9 auch noch nicht in der Hand, vll gehts bei der ja.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
04.01.2009 - 14:45:50
    zitieren



Wenn du die G9 probiert hast und die dir zusagt, sag mal bescheid, dann will ich mal deine Hände sehen Opssss Jupp richtig gehört

Ich hatte sie schonmal in der Hand, musste mich dabei aber voll verkrüppeln SmilieLachenWeinen

Bin selber von der G5 total überzeugt, hab sie seit ewigkeiten, die beste Maus der Welt!!! ^^
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
04.01.2009 - 16:11:36
    zitieren



Habe hier 2 Razor rumfliegen und spiele zur Zeit mit einer G5
mit der ich sehr zu frieden bin Ich finde die druckpunkte der Logi Tasten besser
und die umschaltung der Auflösung im Game ist auch viel besser gelößt als bei Razor.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
04.01.2009 - 16:30:42
    zitieren



Lol. Ich bin ein alter G3 Spieler ... schon seit Ewigkeiten dieser Form verbunden ... auch als noch keine Games gab.

Ich mags halt etwas runder und Oldschool Sauer
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
04.01.2009 - 16:33:25
    zitieren



Ich hab mittlerweile auch seit einem halben Jahr die G5 und bin mehr als zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität der Maus.


Beim zocken konnte ich mich bis jetzt noch nicht beschweren... liegt sehr gut in der Hand, das Teil.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
04.01.2009 - 17:25:33
    zitieren



 Zitat
Jetzt möchte ich von euch wissen was ihr meint Zwinker

Die Hand darf nicht aufliegen, ich schiebe die Maus nur mit den Fingern!!!Smilie


In dem Fall würde ich bei Razer bleiben.Kommt aber darauf an wie gross deine Gichtgriffel sind...Smilie

Da es bei einer Maus sehr auf das persönliche "Feeling" ankommt würde ich einfach mal in einen Laden ein paar Mäuse betatschen gehen.

Das Logitech besser verarbeitet ist macht in sofern nix weil man die Maus ja wenn man sie nach einem Jahr platt gezockt hat man sie problemlos umtauschen kann Smilie
(nur immer schön den Kassenbon aufbewahren)

Und länger hält bei mir auch ne Copperhead leider nicht^^

http://www.nachdenkseiten.de

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
04.01.2009 - 19:14:59
    zitieren



Ich hab meine Diamondback jetzt schon über 2 Jahre - bin zufrieden damit.

Werde mir aber demnächst auch mal ne G5 zulegen -> zum ausprobieren.

Die G9 hat mir dagegen im Laden auf Anhieb nicht gefallen.

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

[ 1 | 2 | 3 ]