Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » beschwerde gegen freak

Suchen


[ 1 | 2 ]
beschwerde gegen freak
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
25.01.2009 - 17:48:16
    zitieren



ich bin so einiges gewohnt.. und weiß ganz genau dass viele in meinem alter sich net zu behehmen wissen
aber freak hat mich nicht nur als kleines kind hingestellt sondern auch als cheater, angeblich diskutiert der ganze alte zocker clan über einen bann von mir, was ich mir net vorstellen kann
.. ich sei gerade aus meinen windeln herauß und könnte gar nix treffen außerdem droht er mir mit permanent bann und das ohne grund

es kann nicht sein.. dass er grundlos leute kickt wenn ihm grad was net passt
mich hat er sicher scho 5 mal gekickt, auch funzocker wurde schon gekickt und es gibt bestimmt andere

als halbwegs erwaschsener mensch sollte man es besser wissen und nicht grad nach laune scheiße verzapfen und leute kicken die einen erschießen
da hört es sich auf
vielleicht kann ihm das mal wer auf die eine oder andere art erklären, sonst is der spielspaß auf tanke für mich gleich 0

mfg

p.s. für das spraylogo entschuldige ich mich, hab es bereits geändert

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
25.01.2009 - 18:10:27
    zitieren



da es schon öffters Probleme wegen unnötiger kickerei gibt kann ich mir ganz gut vorstellen das du recht hast!!!!

da müssen wir der sache nachgehen

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
25.01.2009 - 19:09:49
    zitieren



Ich werde die Logs äußerten sollten sich einige Sachen bestätigen würd gehandelt
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
25.01.2009 - 19:57:51
    zitieren



mit dem sinnlosen kicken von mir... is bestimmt schon 2 monate oder so her.. kA wie weit eure logs reichen
hab jetz nur zusammenfassend mal gepostet weil mir das auf den arsch ging

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.01.2009 - 12:13:48
    zitieren



Ich hab das mal kurz wieder eröffnet um mal noch eine Sache anzumerken:

Ich glaube nicht das sich der Freak wie der wilde Watz benimmt bzgl kickerei und
nach zwei Monaten ist das ein bissl spät um sowas vorzubringen.

Selbst wenn die logs zwei Monate zurückreichen macht sich kein Admin die Mühe und setzt sich ein Wochenende hin und durchforstet log dateien um rauszufinden wer wann wo und warum gekickt wurde.
Sowas sollte dann unmittelbar geklärt werden.Am besten mit dem betreffenden selber.

Wenn man dann noch den (normalen) gegenseitigen Respekt aufbringt sollten sich doch solche Streitigkeiten schnell bereinigen lassen.
Und wenn doch zu keinem Ergebnis kommt kann man sich ja noch einen Vermittler dazuholen.
Allerdings denke ich auch das jeder der hier Admin Rechte hat auch vernünftig damit umgeht.
Wenn noch Klärungsbedarf besteht, stehe ich insofern ich Zeit habe als Vermittler zur Verfügung.
ansonsten:
happy fragging

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
27.01.2009 - 12:17:42
    zitieren



Wer Probleme hat sollte sich die Uhrzeit und datum merken!!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
27.01.2009 - 12:51:01
    zitieren



ich kicke seit über einem jahr nicht mehr wahllos.

vor einem jahr hatten wir das thema schonmal... und ich habe sämtliche rechte für einige wochen verloren.

seit einem jahr benehme ich mich hier anständig.... und ich habe dich ganz sicher nicht vom server gekickt. noch dazu ohne grund.

einfach lächerlich... sowas nach 2monaten dann auch erst hier zu posten... sowas solltest du eher machen, wenn sowas wieder vor kommt. Und vorallem nicht mir dann gleich die schuld zuweisen.

Ich war das nicht.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
27.01.2009 - 14:41:16
    zitieren



Ich glaube auch nicht das Freak einfach wahllos sowas macht. Er hat daraus gelernt wo man Ihn füpr paar Woche seine Rechte weggenommen hatte. Also wenn man sowas behauptet sollte man schon den Tag und Uhrzeit festhalten, denn es gibt immer paar Admins auf dem Server auch wenn Sie sich nicht eingelogt haben. Man kann durch HSLW auch kicken und vieles mehr machen.

Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
27.01.2009 - 15:35:04
    zitieren



ich war es auch nicht aber matt könnte es sein das du werbung für einen anderen server gemacht hast?
habe sowas von dir schon mal gesehen und wenn es wiederholt vorkommt, passiert es halt mal das man gekickt oder sogar gebannt wird


Zuletzt modifiziert von Jogiebear am 27.01.2009 - 15:35:34
base männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.12.08
Beiträge:  10
Warnungen:  0
27.01.2009 - 15:50:43
    zitieren



naja ich kenne weder matt noch freak aber ich denke auch nicht, dass sich ein spieler das aus den fingern saugt nur um nem admin eins reinzuwürgen. ich spiele nicht so oft css aber in den paar stunden onlinezeit bei euch auf dem server ist mir seltsames adminverhalten, vor allem zweier jet-spieler, auch schon aufgefallen. auch in letzter zeit (solang bin ich noch net dabei Grummel ) dazu gehörten auch einige kicks die man nicht zwingend verstehen musste. natürlich habe ich mir aber auch weder logs, noch datum und uhrzeit gespeichert (wahrscheinlich weil es mich nicht betraf Lachen ). aufgefallen ists mir trotzdem.
für eure internen, weiteren schritte wären solche daten vielleicht von nöten, aber vielleicht reicht es ja auch erstmal das ganze "nur" anzusprechen.
mag sein, dass sich manche mates von freak sich das von ihm nicht vorstellen können, ich kann aber gut verstehen und nachvollziehen was matt stört.

gruß

...fauler als dein Atem!
[ 1 | 2 ]