Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Suche Widget....

Suchen


[ 1 | 2 ]
Suche Widget....
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
03.06.2009 - 22:44:43
    zitieren



.... für Windows XP!

Ich möchte gerne auf meinen Desktop solch dumme Info´s wie CPU Temp, GPU Temp, HDD Temp, Auslastung (%) CPU u.ä. haben!

Speedfan kann das ja nur in so einen hässlichen Bild, ich möchte es gerne etwas schöner haben!

Kennt da wer was?
Suche schon die ganze Zeit bei "Yahoo Widgets" aber finde nicht passendes!

ThXZwinker



FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
03.06.2009 - 22:57:17
    zitieren



Vista oder Windoof 7 was auch noch geht Logitech G15 Tastatur bzw. G19


Zuletzt modifiziert von FrEEnK am 03.06.2009 - 22:58:37

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
03.06.2009 - 23:09:35
    zitieren



g15 temp anzeigen? kenn ich nicht! zeigt bei mir nur die cpu/ram auslastung an

vista??? never!!!
7 ev. - da könnte man drüber reden - in ein paar Monaten.....!!!

Sollte schon für XP sein!



FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
03.06.2009 - 23:21:39
    zitieren



du hast speedfan drauf ? dann lade dir das prog für die G15 HIER das liest die werte von speedfan aus und zeigt sie dann auf der G15 an !Smilie

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.06.2009 - 23:33:33
    zitieren



nur für die cpu temp würde ich "coretemp" nehmen,kommt den BIOS Werte am nächsten und ist am genauesten
liest die kerne einzeln aus

um die werte in der G15 anzuzeigen einfach einen haken unter settings machen

http://www.nachdenkseiten.de

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
04.06.2009 - 05:07:50
    zitieren



Für die G15 gibt es doch diese seite

G 15

da gibt es auch diverse zum Temp auslesen

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
04.06.2009 - 06:53:26
    zitieren



Kannst Dir bei der G15 mit dem LCD Studio auch schöne Sachen selber erstellen, wo dann alles reinkommt und dann auch noch so wie Du es haben magst!

http://www.myspace.com/vonerinnyen
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
04.06.2009 - 07:23:02
    zitieren



Also, die G15 Geschichte ist eben gewachsen - das kam erst nach und nach....!

Auf´n Desktop ist mir das eigentlich lieber, weil diese G15-Anzeige einfach nur klein ist! ne G19 ist wohl besser für geeignet....!!! Auslachen


Ich möchte hauptsächlich mal öfter ein Auge auf die Temp haben, weil mir ne neue CPU in den Rechner gestolpert ist (AMD QuadCore 9550 @4x2600) und ich die nicht mit dem Boxed-Kühler sondern mit nen Artic-Cooling Freezer Extrem auf Temp halten möchte! Schön leise, aber irgendwie ist die Temperatur mit 60 Grad beim surfen etwas viel.....! Finde ich! Mein 9550er (4x2300) war da mit dem Boxed nur auf 45° und der DualCore 6400er meiner Tochter mit dem Freezer auf etwas über 40!

Ich trau dem Teil nich so recht und hätte ganz gerne noch nen nettes Widget, weil ich auf son spielkram stehe....!!! Lachen



*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
04.06.2009 - 08:27:50
    zitieren



Also G15-technisch ist DAS eigentlich ideal für meine Zwecke, aber die Optik.....! Opssss

Naja, schauen wir mal...!



Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
04.06.2009 - 09:16:59
    zitieren



Schau´ dir mal DAS an.

kann auch noch die Temp von draussen Lachen

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

[ 1 | 2 ]