Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Erstelle gerade eine Map

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Erstelle gerade eine Map
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
06.07.2009 - 23:56:57
    zitieren



HUST,


freenk bist du wieder da?
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
07.07.2009 - 12:24:47
    zitieren



japp bin seit gestern wieder im lande ! Smilie

JonnyMcPott männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.06.09
Beiträge:  25
Warnungen:  0
08.07.2009 - 21:01:25
    zitieren



Die Screens sehen mal Nice aus, kannst du denn sowas schon testen, sprich evtl. 3~4 Mann einladen die mal drauf zocken? Ich denke das sich beim zocken noch einiges verbessern lässt. Ich würde sie gern mal zocken, dann direkt über TS verbesserungs vorschläge machen.
Hoffe das sowas teschnich möglich ist...

Aufpassen und drann bleiben!^^
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
08.07.2009 - 22:02:08
    zitieren



klaro ist das möglich, theoretisch kannste die auch mit 20 mann zocken , aber ein admin muss die map halt hochladen...


paar bugs sind aber noch drinnen..

arbeite gerade auch nicht mehr drann


Zuletzt modifiziert von cry am 08.07.2009 - 22:02:28
JonnyMcPott männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.06.09
Beiträge:  25
Warnungen:  0
09.07.2009 - 20:09:05
    zitieren



Beim Anspielen von Maps etc. bin ich gern dabei^^

Aufpassen und drann bleiben!^^
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
12.07.2009 - 20:02:28
    zitieren



Sollen wir die Map dann mal aufn Server laden?

... bevor ich dadrann weiter mache will ich erstmal wissen ob es sich überhaupt lohnt, ansonsten würd ich ne neue map baun..
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
14.07.2009 - 16:14:03
    zitieren



ich will hier nichts in den raum werfen.. aber die frage stellt sich.. interessiert es die admins deine map hochzuladen ? aber vl gibt grad der post anschub ^^
ich würd sie auch gern ingame testen.. bzw. bugs ausbessern..kein problem

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
14.07.2009 - 17:17:01
    zitieren



Ja is mir eigtl. egal, wenns die admins nicht kümmert, dann kümmer ich mich auch ned drumm..
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
15.07.2009 - 12:04:42
    zitieren



Also die map liegt jetzt mal auf dem Public und kann gezockt werden. Ich habe die map Umbennat in fy_cry_test, weil wenn du noch dran arbeiten willst ist es am besten immer mal noch ein kürzel wie v1 oder beta 1 dran zu hängen solange die sie noch nicht komplet fertig ist. Man kann kein zwei unterschiedeliche map mit dem gleichen namen hochladen bzw. wenn man die eine map schon hat und die neue mit dem selben namen runterladen will geht das nicht und man bekommt die meldung map different from server.

Ist eine tolle map geworden, hut ab. Aber da steckt noch einiges an arbeit drin Smilie

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
15.07.2009 - 14:22:40
    zitieren



Okay,

wenn ihr wollt könnt ihr die Map mal anspielen so unter euch etc. wenn ihr Fehler & Bugs / Vorschläge habt, postet die einfach ins Forum
dann schau ich die nächsten paar Tage mal danach.

mfg cry
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]