Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Petition gegen ein Verbot von Killersp.

Suchen


Petition gegen ein Verbot von Killersp.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
20.07.2009 - 10:34:13
    zitieren



Es wurde in den Medien schon darüber Berichtet das es eine Petition im Bundestag gibt "Gegen ein Verbot von Killerspielen"
Bis jetzt haben sich ca.60.000 Leute eingetragen.Meldet euch an und stimmt für die Petition!!!!

Hab auch schon gestimmt Zwinker

BUNDESTAG ----> PETITIONEN

SgtBaker0707 männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.12.08
Beiträge:  49
Warnungen:  0
20.07.2009 - 18:09:59
    zitieren



wär ich deutscher würd ich mich auf alle fälle auch eintragen. tja bin halt keiner...:-/
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.07.2009 - 18:37:01
    zitieren



Danke Europa, für die doppelte Staatsbürgerschaft ;))
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
21.07.2009 - 14:09:00
    zitieren



Hab auch schon gevotet :)
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
21.07.2009 - 15:58:13
    zitieren



Hab gevotet.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.07.2009 - 16:05:09
    zitieren



habe auch unterzeichnet

Wollen wir mal hoffen das wir uns jetzt nicht den Bundestrojaner eingefangen haben
- gibts da eigentlich schon ein Tool von Microsoft,etwa ein "Tool zum entfernen bösartiger Software..." Smilie

achja das unterschreiben von dieser (und anderen) epetitionen ist nicht auf Deutschländer begrenzt,da haben z.B. auch Amis & welche aus der VR China unterzeichnet...zumindest nach eigenen Angaben.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
23.07.2009 - 09:11:53
    zitieren



LoL so jetzt seid ihr alle beim BKA als potentielle Amokläufer gelistet schaut mal aus dem Fenster Lachen

----->Try to enjoy your life you only got one
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.08.2009 - 19:04:45
    zitieren



 Zitat von Panasonic

LoL so jetzt seid ihr alle beim BKA als potentielle Amokläufer gelistet schaut mal aus dem Fenster Lachen


Nix Auffäälliges: Nur 3 dicke Mercedes mit Panzerglasscheiben. Da sitzen irgendwelche komischen Männer drin in dunklen Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen. Achja und hinterm Haus halt so ein paar vermummte Spinner im Wald. Spielen doch wahrscheinlich Paintball. Haben so komische dicke Westen an. Steht hinten SEK drauf. SEK, was machen Deine Freunde bei uns in der Pfalz??

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
09.08.2009 - 19:49:47
    zitieren



Traurig SEK ist bei dir im Garten Paintballen???

Warum sagt keiner bescheid da währe ich doch mit von der PatieKocht

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Nicht schlecht Abhocker, nicht schlecht!!!Lachen