Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bone, Bleikrone. 4 Platz LAN PARTY

Suchen


Bone, Bleikrone. 4 Platz LAN PARTY
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.08.2009 - 14:36:45
    zitieren



Na nicht ganz ;) aber da wir nur zu 2 waren auf der LAN mussten wir uns noch 3 Bob´s suchen, mit dennen haben wir es geschaft 4 Platz zu werden ;)
Eigentlich wären wir dritter geworden wenn es nach den WWCL bzw Liga Regeln gegangen wäre weil wir am letzten Spiel auf einmal gegen leute antretten mussten die garnicht zum Clan gehört haben, naja wathever.. Hauptsache AZ Shirt angehabt und den AZ Als server laufen lass gehabt...

Im 2on2 haben wir verloren nach 2 Runden?

Der Knast selber war schon beeindruckend, Super Netzwerk wenn auch teilweise nix ging ;) immerhin besser wie bei BKLAN ^^ da waren mehr leute in der Orga als bei der BKLan. Und es liefen Linux server ;))

Essen war gut genauso wie die Leute, geschlafen haben wir in den Knast zellen oder wie ich betrunken unter dem Tisch, Resultat waren 3 Kästen bier für 3 Leute. Und noch so unzähliges an der Bar :)))

Was gut war das man wenn man sich was gekauft hatt immer Lose bekommen hatt und zb Case oder Lüfter gewonnen hatt bzw 2 Amilo Bildschirme. Organisation war sehr gut, soger der Biergarten im Innenhof mit Lagerfeuer. Pizza konnte man sich übrigens von den Hübschen mädels von der Bar Liefern lassen an den Platz ;)) Wir haben soger in den Knast zellen gerraucht war nicht ganz so erlaubt ^^ Die waren wenigstens angenehm kühl wenn die sonne so reingebrannt hatt

Fazit... ^^ war schon lustig
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
02.08.2009 - 15:49:21
    zitieren



Melde mich auch aus dem Knast zurück! :)

Hat wirklich spass gemacht. Wir hatten ganz lustige Nachbarn zum Dummschwätzen^^
N paar Volltrottel warn auch vertreten, wie überall. Zum Glück aber nicht in unsererm Zellenblock.

Erst mal vernünftig schlafen, dann wird auf der Tanke wieder gezockt^^
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
02.08.2009 - 18:58:58
    zitieren



habt ihr zufällig jemanden dort getroffen der terminal heisst? oder eben stefan im rl und kommt aus kassel...
der hat für die lan orgas nen video dort gedreht....

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.08.2009 - 20:25:07
    zitieren



Kann sein das der mal rumgelaufen ist, da waren viele mit Kameras unteranderem auch von EA sports kp
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
08.08.2009 - 18:42:59
    zitieren



hy haste fotos gemacht ? dann stell mal rein.

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1