Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Öffentliche Entschuldigung

Suchen


[ 1 | 2 ]
Öffentliche Entschuldigung
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
30.09.2009 - 23:07:32
    zitieren



Sorry aber da gebe ich rockstar recht

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
01.10.2009 - 10:30:55
    zitieren



AZ regel der wo bannt kann nur wieder entbannen wenn den jemand bannen will dann soll er es machen
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
01.10.2009 - 14:41:46
    zitieren



es gibt einige AZ die ihn nicht gerade lieb haben^^
aber bevor ein AZ nicht mehr zocken will wegen Big rick ,sollten wir uns schon gedanken machen!

gruß

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
01.10.2009 - 16:10:36
    zitieren



Naja mit rumbocken erreichen das jemand gebannt wird ist das normal? (Kindergarten)
Soll ich jetzt sagen wenn er gebannt wird geh ich oder was?
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
01.10.2009 - 16:57:43
    zitieren



so war das auch nicht gemeint!
es gibt viele die nicht begeistert sind......

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
01.10.2009 - 18:21:45
    zitieren



Ich bleib bei meiner Meinung, solange bis das mal intern Besprochen wird.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
01.10.2009 - 21:42:46
    zitieren



Ich will Blumen. <non sens>

Stimmt es gibt leute die haben keine 2 chance bekommen bzw ne 3. :/ Ist doch auch unfair anderen gegenüber.
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
02.10.2009 - 02:26:23
    zitieren



mhm:( ich will nicht das ihr euch wegen mir streitet. Aber es is nunmal leider so das man nicht jeden leiden kann, wäre ja komisch wenn. Und kla weis ich das ich nicht sehr beliebt bin, damit finde ich mich auch ab! Aber jedes mal als cheater bezeichnet zu werden mhm is nicht toll ich glaub das weis jeder der EHRLICH spielt und so genannt wird:( und ich kann immer noch auf alles und jeden schwören der mir heilig ist das ich NICHT cheate kann mir glauben wer will! Aber mann sollte sehen was für eine zeit ich in dieses spiel gesteckt habe... und wieviel mühe ihc mir gemacht habe euch zuzuschaun damit ich eure spielbewegungen sogut wie auswendig lerne or es mir in dem moment einfällt, ich weis das klingt KRANK! aber so bin ich weil ich was erreichen möchte auf dem Server den ichs chon seid knapp 3 Jahren mein Stammserver nenne.. Und ich hab mich doch für die Beleidigung Entschuldigt mhm mann sagt doch gib jedem eine 2. chance denn i.wann wirst du sie selbst brauchen! Ich hoff ihr könnt euch damit befreunden das ich ab und zu auf den server komme is ja eh nicht oft da ich in der Kneipe meiner Eltern oft bin.. aber für die 1-2 Stunden vill am Tag kann man doch das ertragen das vill ein bisschen besserer Spieler auf den Server kommt, und wenn ihr wollt gebe ich auch gerne Tips wie ihr euren aim verbessert or wie auch immer. Naja ich wollt nur noch was dazu beitragen. in diesem Sinne

MFG

Big Rick

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
[ 1 | 2 ]