Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » PC MOD

Suchen


[ 1 | 2 ]
PC MOD
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
08.11.2009 - 10:33:48
    zitieren



wenn du einen pc fürs wohnzimmer brauchst kauf dir ne PS3, da kannst die filme über wlan streamen!mit 1080p und digital sound.hab ich gerade so gemacht und muß sagen "echt der hammer".
natürlich kannste auch die filme und mp3 auf die PS3 kopieren.

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.11.2009 - 14:38:36
    zitieren



Aber ne PS3 beinhaltet eben doch wiederum nicht alles (kein SAT-Receiver, keine PC-Funktionen) und ich will definitiv keine zweite Spielkonsole. Aber danke für all die Links. Werd jetzt nochmal alles durchstöbern und dann ne Entscheidung treffen, ob ich das Projekt wirklich angehe.

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
08.11.2009 - 19:08:17
    zitieren



@ Abhocker

http://www.aldi-nord.de/aldi_..._12_11_2009_48_180_2930_5.html

nächste woche!!

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
08.11.2009 - 21:05:58
    zitieren



Schonmal jemand mit nem Touchsreen CSS gezockt ? ^^ Ich glaub das sollte ich ma machen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.11.2009 - 21:26:51
    zitieren



 Zitat von Copter

@ Abhocker

http://www.aldi-nord.de/aldi_..._12_11_2009_48_180_2930_5.html

nächste woche!!



MMh, Aldi - Nord ist doch son bisserl weit weg von mir. Wenn dann noch ein SAT-Receiver drinn wär und der Bildschirm so´n Metwer hätt.....

Nee, das Ding isses auch nett. Bau mir doch lieber selbst was zusammen.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
08.11.2009 - 21:40:05
    zitieren



Wenn du hilfe brauchst sag bescheid Abhocker, kann dir gerne sagen was du für teile brauchst.
Musst halt nur sagen was es können soll.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
09.11.2009 - 09:01:54
    zitieren



ich werd mir jetzt auch ein neues gehäuse und ne interne wakü holen!

@Blei...wasn besser externe oder interne wakü????

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.11.2009 - 10:05:28
    zitieren



Wasserkühlung ist out Kompressorkühlung ist in
LachenLachenLachen

...also ich versuche wasser oder flüssigkeiten immer von meinem mainboard möglichst fern zu halten

und 1000 mghz mehr sind bei der leistung heutiger systeme auch kein grund daran was zu ändern

lautstärke könnte noch ein plausibler grund sein - aber auch nur wenn man es schafft einen lüfterlose kühlung zu bauen,incl lüfterlosem netzteil

http://www.nachdenkseiten.de

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
09.11.2009 - 11:59:28
    zitieren



Cool dann kann ich ja mein Bier im Rechner kalt stellen Prost

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
[ 1 | 2 ]