Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Spätschicht Thread

Suchen


[ 1 | 2 ]
Spätschicht Thread
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
16.11.2009 - 19:38:21
    zitieren



So, für alle die mein Leid teilen dürfen:
Hier gibts den offiziellen international anerkannten und mit dem slevinpreis anerkannten spätschicht thread.

Damit unser leiden ein ende findet darf hier mal jeder seine Gedanken loswerden wohoo!


Ich fang mal an:
Ich hab vor ner Woche meine Razer Lachesis und Asus Xonar Soundkarte bestellt, keins davon is bis jetzt angekommen, fuckt mich so richtig an :) aber mal sehen, vielleicht kommts ja doch noch morgen.. Dann hab ich endlich mal wieder guten Sound.. meine XFi gab nach dem Ram Upgrade ihren geist auf und weigerte sich sound wiederzugeben. Und meine mittlerweile 5 Jahr alte Razer Diamondback darf nun ihre letzten Stunden auf meinem Notebook machen, womit ich jetzt endlich 2 Mäuse habe und nicht immer umstecken muss. Am PC kommen dann eben geballte 4000dpi zum einsatz :) wobei ich wohl mit max. 2500 spielen werd, 4000 is doch n bisschen krank ^^
aber was solls...

ich bitte um mehr sinnfreien müll


euer Zivildienstleistender Slevin
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
16.11.2009 - 22:33:21
    zitieren



Pfuiiihhhh bäähhh, warum machst du den bitte Ziviiiiii????

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.11.2009 - 04:58:26
    zitieren



lieber ein bund fürs leben als ein leben für den bund...achnee,beides mistSmilie

ich hab mir gestern COD modern warfare 2 gegönnt & mich jetzt seitdem durch den kampagnen modus gebratzt...
und eine perverse mischung aus 3 mettwürstchen,2 colabier,eine halbe tafel madelschokolade und einer halben packung mini-mr-tom´s später bin ich durch mit dem game...und mir ist 1.ein wennig schlecht...und 2. mich beschleicht das gefühl,ich hätte doch besser bei "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" zugeschlagen
-da hätte ich auf jeden Fall länger von gehabt...na mal schauen was der multiplayer bringt
Smilie
@slevin
evtl hat es dir nur den treiber von der x-fi zerschossen

hatte ich jetzt letztens auch mal als ich ein mic mit klinkenstecker im laufenden betrieb angeschlossen habe
nur eine komplette deinstallation & neuinstallation aller treiber und zubehör hat geholfen
geht denn die power lampe von der karte noch?

http://www.nachdenkseiten.de

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.11.2009 - 10:27:22
    zitieren



@duffy,
ja ich weiß dass ich nur ein problem mit den treibern hatte, doch nachdem ich danielk, youpax, die originalen und die von Dell selbst durchprobiert hatte (davor immer deinstalliert, einmal sogar pc neu aufgesetzt), war mir klar dass die XFi sich nicht mit meinen RAM verträgt, liest man auch oft im internet dass das vorkommt..
Ich hab die Karte daraufhin für 30€ an nen freund verkauft, der freut sich jetzt über top sound, und ich mich über ne neue soundkarte :)
Also, bei ihm geht sie noch, die Hardware hat ja nix, was ich auch wusste :)

Von Modern Warfare 2 Hab ich bis jetzt echt nur schlechtes gehört, wahnsinn :S Das spiel sei ja ansich gut, aber in 4 stunden oder so durchgezockt? dafür leg ich nicht 40+ euro hin :S

@Freak
Ich hab nix gegen waffen, aber ich würd nie ne waffe gegen einen menschen richten (ausser in css, aber grade deswegen spiel ichs ja, um n bissel aggressionen abzubaun). Somit wäre das heer wohl nicht grade das richtige gewesen... So arbeite ich halt 3 Monate länger (9 statt 6), krieg dafür aber 598€ im monat (mein cousin beim heer nur 270). Und alles was ich im großen und ganzen zu tun habe sind büroarbeiten, hol und bringdienste und gruppentransporte. Immerhin bin ich beim LFV, dem "Headquarter" aller steirischen Feuerwehren (sind immerhin 774 :)), und da ham wir schon n bissel was zu tun.. Die woche hab ich halt mal spätschicht. dann gehts wieder 3 wochen normal weiter und dann wieder früh oder spätschicht :)
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
17.11.2009 - 15:02:37
    zitieren



Ich habe jede Woche Wechselschicht. Nacht-Spät-Früh-Nacht-Spät........ Das ganze jetzt schon 11 Jahre. hat alles seine Vor und Nachteile.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.11.2009 - 15:26:46
    zitieren



aiiiii weiß nicht ob dass das richtige für mich wär :/
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
17.11.2009 - 17:33:04
    zitieren



 Zitat von K-Town_Fighter

Ich habe jede Woche Wechselschicht. Nacht-Spät-Früh-Nacht-Spät........ Das ganze jetzt schon 11 Jahre. hat alles seine Vor und Nachteile.



Kenn das auch nicht viel anders. Aausser dass bei mir die Nachtschicht immer im Block von 4 Wochen am Stück ist. Und das schon seit fast 17 Jahren, mit leichten Variationen. Und toll ist das nicht wirklich.

Achja: Ich finds klasse, wenn einer sich bewusst für Zivi entscheidet. (was nicht heißen soll, dass ich die, die zum Militär gehen nicht auch ok finde)


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 17.11.2009 - 17:34:08

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.11.2009 - 17:48:31
    zitieren



darf ich fragen was ihr so macht?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
17.11.2009 - 18:35:59
    zitieren



Ich arbeite bei einer guten Autofirma in der Fertigung.

Jetzt kommen sicherlich wieder gleich diese VW-fanatiker und machen meine Firma schlecht.

PlattAuslachen

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
17.11.2009 - 19:08:07
    zitieren



Nur noch ein paar tage LKW Fahrer was dann kommt weiss ich nicht da ich umschulen möchte will kann hab nur noch keine gescheite Idee was auch Rücken verträglich ist

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
[ 1 | 2 ]