Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Cheater an die Wand

Suchen


[ 1 | 2 ]
Cheater an die Wand
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
29.11.2009 - 16:18:23
    zitieren



- Radarhack (du siehst alle Spieler, auch die Gegner auf deinem Radar)

- No Smoke/No Flash (Flashs und Smokes siehst du nicht mehr!!)

- Wireframe (du siehst deine Gegner durch die Wände, und weist somit immer wo sie stehen)

- Screen Cleaner (mit drücken der Taste num 1 wird dein Cheat kurzzeitig ausgeblendet. Nützlich wenn du Screenshots machen musst)

- Speedhack

und das beste: Der Cheat ist seit fast 3 Jahren VAC2 sicher, also du kannst Cheaten ohne Angst um deinen Steam Account haben zu müssen


Das mal zum Thema Cheaten und sag mir noch einer der Server ist gegen Cheaten geschützt.Also schlimmer geht es nicht mehr und was noch DREISTER ist das die CFG für jeden zu Erwerben ist KochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKocht



Ach ja wo ich das gefunden habe die Quelle behalt ich für mich die einzigsten die das erfahren von mir sind die AZ Admins damit die sich das mal genauer anschauen können


Zuletzt modifiziert von Black Kobra am 29.11.2009 - 16:19:44

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.11.2009 - 17:01:57
    zitieren



Hab ich schon immer gesagt - alles Cheater außer Mutti......!!!

Womit sich erklärt warum ich immer so schlecht bin! Platt



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
29.11.2009 - 18:16:02
    zitieren



Gibt doch gar keine Cheats - nur Spielmodifikationen AuslachenAuslachenGrummelGrummelKochtKochtPlattPlatt

Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
29.11.2009 - 20:25:03
    zitieren



kannst uns/mich immer wegen sowas anschreiben per pn oder so

gruss Jogie
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
29.11.2009 - 20:34:03
    zitieren



Na dann mal her mit dieser Quelle. Würd mich mich mal interessieren wer das von sich gibt.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.11.2009 - 22:50:56
    zitieren



ja und schick bitte gleich auch mal n link an valve,auf das sie bald an der wand sind...Grummel
oder schick mir den link,dann übernehme ich das
verfluchte kurzschwänzige %$§"&%&%$§%&/...
Kocht

http://www.nachdenkseiten.de

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
30.11.2009 - 08:07:39
    zitieren



omQ behindert sollche spassten sollen es lernen...!KochtKochtKochtKocht

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.12.2009 - 19:41:48
    zitieren



Naja, mit einem gewissen rumgooglen hab ich jetzt auch schon mehrere angeblich sichere VAC-Hacks gefunden.

Ist überhaupt kein Problem den Sch**** zu finden.

Letztendlich beruht das ganze doch sicher darauf, dass CSS nicht sauber programmiert wurde. Viele Cheatmöglichkeien bauen die Programmierer sogar extra ein, um das Spiel ordentlich zu testen und "vergessen" dann die Sachen wieder vor dem Release eines Spieles wieder rauszunehmen.

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
01.12.2009 - 20:28:07
    zitieren



Hier das Beste vom besten^^ ource---CS:S-Multihack-VAC2-UNDETECTED_W0QQitemZ260511964501QQcmdZViewItemQQimsxZ20091124?IMSfp=TL091124197002r4087" target="_blank">LINK
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
02.12.2009 - 03:51:38
    zitieren



Schade nur das es kein Prog gibt das die CHEATER komplett rausnimmt... das die anderen in RUHE spielen können die normal spielen und nicht dauernt gebannt werden:( hftl gibt es sowas bald...

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
[ 1 | 2 ]